Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

TM Desert Eagle GBB

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thor
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 2:51 pm    TM Desert Eagle GBB Antworten mit ZitatNach oben

Da mir das gute Stück im Laufe des nächsten Jahres ins Haus kommt...

Welche Gase können genutzt werden, und welche Mündungsenergien erreicht man mit den jeweiligen Gasen?

Wieviel fasst der Gastank im Magazin?

Für wieviele Schüsse reicht dieser Vorrat?

Danke für Hilfe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 2:34 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 3:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, also bei den meisten GBBs reicht der Gastank im Magazin für 1-2 Magazine.

Zu deinen restlichen Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Thor

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 3:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, bei den meisten GBB's kann man mit einer Gasfüllung so um die 1,5-2 Magazine leeren.

Aber wenn ich mir überlege, das die Desert Eagle Magazine 27 BB's fassen, und die Waffe nen Rückschlag, vergleichbar mit der P1 haben soll, kann ich mir das nur mit nem recht großen Gastank vorstellen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 4:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, Desert Eagle Magazine sind an sich ja schon ziemlich groß ergo wäre ja genügend Platz für einen ausreichend großen Gastank.

Hier haste übrigens mal ein Review: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Thor

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 4:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Reviews hab ich schon genug, das von WhiteFalcon auch schon, aber noch nicht auf CO²Air.com.
Trotzdem thx xD

Ich werd mal die Besitzer direkt anschreiben...

shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 6:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Normal ist bei allen Pistolen (ausgenommen die 30€ billig Teile) das Greengas das beste. Es ist stark genug um noch effektiv schiessen zu können aber noch in einem Bereich wo du nicht deiner GBB schadest und deine Mitspieler auch ein zweites Mal mit dir skirmen.

Eine weiter günstige Möglichkeit ist Propan. Wir im Team füllen unsere Flaschen wieder mit Propan auf. Von der Stärke ist es wie Greengas, allerdings sehr billig, aber es stinkt extrem. Aber meistens ist man ja i-wo im Wald, da störts ja niemanden.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Thor

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 8:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Greengas halte ich für zu stark...

Hab vorhin noch ein Review gefunden, Zitat aus dem [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
:

Zitat:
Ein Betrieb mit GreenGas oder gar RedGas verbietet sich, wie bei fast allen GBBs aus Japan. Allenfalls "Abbey Predator Ultra" kann man noch guten Gewissens empfehlen. Damit kommt man meiner Einschätzung nach auf gut 290-320 fps also über 0,8 Joule! Und auch das Blowback entspricht dann eher der Bezeichnung "Hard Kick". Allerdings habe ich den Verdacht, daß dann der Schwachpunkt die Abdeckung über dem Hop-Up ist. Die gab bei meinen Tests jedenfalls schon leicht nach.
Es gibt zwar Aussagen, nach denen Marui-Pistolen auch mit GreenGas problemlos funktionierten, aber auf die Desert Eagle hat sich das bestimmt nicht bezogen. Die Konstruktion ist für solche Belastungen nicht ausgelegt. Das Problem trat aber auch nur einmal auf, bei weiteren Tests mit Ultra-Gas gab es dann keine losen Teile mehr.
Der Gasverbrauch ist moderat, bei vollem Tank komme ich auf 50-60 Schuß.

Da ich mal annehme dass das stimmt, wären sogut wie alle meiner Fragen beantwortet. Und die letzte ist eigentlich weniger wichtig...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: