Verfasst am:
Do Nov 10, 2011 6:57 pm TM Spring Pistole?
Tach Leute,
ich brauche wieder eine Federdruck Secondary. Federdruck deswegen weil ich eine möglichst starke und präzise, langlebige Pistole suche, die unabhägig vom Akku und billig ist.
Sooo, jetzt wollte ich mir eigentlich die Taurus PT 24/7 mal kaufen und gucken ob sie wirklich so gut ist aber die ist jetzt nach kurzer Zeit seit heute wieder bei Softairwelt ausverkauft. Musste auch nicht unbedingt sein, ist sowieso hässlich
Jedenfalls bin ich mir nun ein Wenig unsicher. Es gibt ja die HPAs mit Metallschlitten, schon sehr verlockend, aber meine Meinung zu KWC-Spring-Pistolen wird immer schlechter. Meine 1911 für 65€ ist total unpräzise, die gleiche von meinem Kumpel schießt um die Ecke und jetzt lese ich hier auch noch, dass die HPA (glaub sogar mit Metallschlitten) von jemandem verzieht. Die einzig gute Erfahrung hab ich mit der KWC S&W M&P 40 HPA BAX gemacht (sagt diesen Namen und jeder wird euch als Freak bezeichnen ). Und die ist auch nicht lieferbar.
Mir ist die TM M92F Spring ([Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) aufgefallen. Jetzt ist die Frage: Hat jemand Erfahrung mit TM Spring Pistolen? Kann man dem ABS der TM trauen oder soll ich lieber auf eine bewährte HPA zurückgreifen?
Mich würd das geringe Gewicht und der fehlende Schlittenfang stören.
Aber mit der machst du bestimmt nichts falsch! _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Ist halt eine TM, was soll man da noch groß zu sagen?
Naja, es gibt auch von TM 20€ AEP's mit EBB...soviel dazu
Aber ja, in den meisten Fällen amcht man mit TM nichts falsch _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Verfasst am:
Mo Nov 14, 2011 10:32 pm (Kein Titel)
Die Verarbeitung ist schon ganz gut, Qualität und Leistung überragt zumindest die üblichen HFC Springer und was Cybergun so alles raus haut.
Marui hat im Spring Bereich den Nachteil dass viele Funktionsteile nur Zierde sind, mehr als den Abzug braucht man ja aber effektiv eh nicht.
Allemal überzeugender als günstige KWC's fand ich meine Marui's aber immer. Und mit das stabilste und langlebigste was ich für Handbetrieb hier hatte.
Wobei es mich wundert dass du so schlechte Erfahrungen mit den teuren Teilen von KWC hast. Eigentlich ist die Ultra Grade Reihe mit das beste am Markt, ich hatte vor Jahren schon den klassischen 1911A1, später einen National Match sowie den Smith & Wesson 1911 und natürlich die Desert Eagle. Und alle waren perfekt jeglicher Hinsicht, nie Probleme, geilste Verarbeitung und wirklich gute Leistung und Präzision. Preislich zwar meist mehr als doppelt so viel wie andere Springs, aber das war meiner Meinung nach immer gerechtfertigt. _________________
Verfasst am:
Mo Nov 14, 2011 10:52 pm (Kein Titel)
« Gooey » hat folgendes geschrieben:
Allemal überzeugender als günstige KWC's fand ich meine Marui's aber immer. Und mit das stabilste und langlebigste was ich für Handbetrieb hier hatte.
Redest du hier auch wirklich von den ~40€ Marui's? Sorry, dass ich so dumm frage
Und meinst du die KWC HPAs?
Das freut mich zu hören
« Gooey » hat folgendes geschrieben:
Wobei es mich wundert dass du so schlechte Erfahrungen mit den teuren Teilen von KWC hast. Eigentlich ist die Ultra Grade Reihe mit das beste am Markt, ich hatte vor Jahren schon den klassischen 1911A1, später einen National Match sowie den Smith & Wesson 1911 und natürlich die Desert Eagle. Und alle waren perfekt jeglicher Hinsicht, nie Probleme, geilste Verarbeitung und wirklich gute Leistung und Präzision. Preislich zwar meist mehr als doppelt so viel wie andere Springs, aber das war meiner Meinung nach immer gerechtfertigt.
Naja, die Verarbeitung/Gewicht/Feeling ist auch vom feinsten aber die Schussleistung von den 2 Colt National Match's, die ich in der Hand hatte, war alles andere als das
Ich überlege gerade ob ich nochmal eine National Match wagen sollte oder die TM Beretta. Nur bezogen auf Schussleistung.
Wenn du mir jetzt noch meine 2 Fragen da oben bestätigst, bin ich für die Beretta. Sag mal genau, welche TM Spring-Pistolen du hast, bitte. Und für welchen Preis. Und falls es auch die Beretta ist: Ist da ein bisschen Platz für Gewichte?
Verfasst am:
Mo Nov 14, 2011 11:17 pm (Kein Titel)
Inzwischen habe ich nur noch eine, ich hab vor 12 Jahren mit Airsoft angefangen, in der Zeit hab ich einiges ge- und wieder verkauft, für Freunde organisiert, getauscht...
Von Marui hatte ich die .44 Auto Mag, die P38, den Omega 10mm Auto, 2x den Centimeter Master (einer meiner Lieblinge), die Double Eagle, die P7 sowie die High Grade Glock und und CZ 75. Nicht alle sind wirklich besser als KWC, gerade die günstigeren wie die Automag oder die Double Eagle, aber im Preis-Leistungsverhältnis finde ich Marui allemal lohnenswert.
Bezüglich deiner Fragen: Ja ich meine die Marui Springs im 40€ Bereich, und ich beziehe mich nicht auf die neuen HPAs, sondern auf die Vorgängermodelle, als BAX und goldene Federn noch kein Verkaufsargument waren.
Wobei mich an den KWCs schon immer so Kleinigkeiten stören wie z. B. der meist hohle Hammer, große Hersteller- oder "Made in Hongkong" Markings, wo hingegen Marui mit dem winzigen "ASGK" Logo auskommt. _________________