Verfasst am:
So Mai 08, 2011 11:49 pm Toasty sagt hallo :)
Hey Leute,
da ich nun seit ca 3 wochen mit ein paar Freunden am Softair zocken bin dachte ich mir ich melde mich mal in einem Forum an, denn ich brauche noch Beratung welchen Makierer ich mir holen werde
Ihr werdet von mit wahrscheinlich nicht viele Beiträge sehen, da ich eher der Mitleser bin der nicht zu jedem scheiß seinen Senf dazugibt
Willkommen im Forum und viel Spass hier. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ihr werdet von mit wahrscheinlich nicht viele Beiträge sehen, da ich eher der Mitleser bin der nicht zu jedem scheiß seinen Senf dazugibt
Mache ich auch eher so . Herzlich Willkommen und viel spaß hier. _________________ Olivgrün ist praktisch, Olivgrün ist schön und wenn ich Olivgrün anhab kann mich keiner mehr sehen.
Auch ein herzliches Wilkomen und viel spaß hier! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Ich heiße dich auch mal herzlich Willkommen hier. _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)