Verfasst am:
Mi Jun 16, 2010 11:51 am Top Tech (G&G) M4 Kabel trennen?!
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich will bei meiner Top Tech M4 an die Gearbox kommen, dazu muss ich aber diese beiden Kabel trennen, ich habe aber keine Ahnung wie das geht?! (Hab schon versucht die auseinander zu ziehen aber das hat nichts gebracht!? oO)
Verfasst am:
Mi Jun 16, 2010 12:12 pm (Kein Titel)
Soweit ich weiß sind die einfach nur gesteckt, sonst kannst ja versuchen, mit nem kleinen Schraubenzieher die Seitenteile leicht anzuheben _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
die sind 100% gesteckt. NIX Schraubenzieher und hebeln! 2 Zangen fest greifen und auseinander damit. mim Schraubenzieher veschädigtman nur die "Klemmfläche". _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Einfach mit einem Schraubenzieher o.ä. rausdrücken _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Verfasst am:
Mi Jun 16, 2010 11:03 pm (Kein Titel)
So wie der Pin meiner G36 Schulterstütze
Sorry wenn ich den Thread jetzt "klaue" aber weiß zufällig jemand woher man den Pin für die Schulterstütze her bekommt? GSG? Weil meine Notlösung mit einer Schraube und Mutter sieht das ganze seeeehr bescheiden aus.
Die gängigen Händler habe ich alle schon abgesucht aber immer nur Pin+ Schulterstütze gefunden. Ich suche allerdings nur einen Pin und dachte jemand könte mir weiterhelfen. Also an mangelnder Eigeninitiative lag meine missglücke Suche auf keinen Fall.
Handguard Pins habe ich gefunden nur eben keinen Schulterstützen Pin.
Der Pin müsste ~77mm lang sein. Die Bodypins sind deutlich kürzer mit ~46mm. Hab nun nach mehrmaligem Anstrengen von Goggle und diversen Ausländischen Shops immer noch nichts gefunden.
Hat jemand ne Ahnung ob GSG solche Ersatzteile hat?