Verfasst am:
Sa Okt 31, 2009 11:03 pm (Kein Titel)
ich hab sozusagen eine alte Scheune geerbt. Da darf ich mich austoben mit allen die ich kenne: Softair zocken, Haus stürmen, party... und einal im halben jahr auskehren was da für kugeln zusammen kommen^^ _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Ich habe "sage und schreibe" 3000 Kugeln aufm Dachboden zusammengetragen.
Scheune habe wir auch aber eben "offen" also 1. Arschkalt 2. zu klein und 3. kann man reinschauen _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Nov 01, 2009 11:35 am CQB in'r Wohnung - die Kugeln findest Du noch Monate später
« Blue_Eagle_Soccom » hat folgendes geschrieben:
...
so BTT
Also im Zimmer schießen manchmal aber hab den Vorteil das mein Alter manchmal 1-2 Wochen dauerweg ist da kann man hier auch schon CQB üben (Doppelhaushälfte).. macht iwie echt Spass stellste in jedem Raum ein paar Kartons auf packst da iwas rein damit blos keine Macken iwo reinmachst oder später kugeln suchen musst.. und dann gehts los
Servus,
das habe ich am Anfang auch gemacht. Ein paar größere Becher von der Dickmilch in der Wohnung als Ziele verteilt und dann los. Zwar danach immer fleißig Staub gesaugt, aber trotzdem findet man dann nach Monaten noch Kugeln in irgendeiner Ecke. Ich begrenze mein CQB deshalb jetzt auf den Flur und das Bad, da stehen nicht so viele Möbel rum. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Verfasst am:
So Nov 01, 2009 12:53 pm (Kein Titel)
Ach das kenn ich auch. Da schiesst man mal nen Monat gar nicht und trotzdem kommen die Kugeln noch überrall raus.
Noch besser: Am Anfang hatte ich grüne Kugeln, die sind schon seit rund nem halben Jahr verschossen und trotzdem rollen sie andauernd noch rum.
Ich weiß gar ned wie oft ich in der Zeit schon gesaugt habe, aber die BBs sind was sehr hartnäckiges.
Mitlerweile schieße ich auch wieder vom Flur in mein Zimmer, da unser Dachboden nicht so toll isoliert ist und da ist es jetzt a****kalt.
Im Sommer ist der Ideal zum einstellen vom Hop Up und Zieleinrichtung für Pistolen, da man ungefähr die Reichweite wie im Game hat und es da eben windstill ist. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Auf wieviel meter schiesst ihr mit euren pistols ? ich schiesse auf 5-7 meter auf eine zielscheibe mit einen durchmesser von 11 cm und gebe nur ca 5-10 schuss auf eine zielscheibe ab.
Beiträge die älter als drei Monate sind, bleiben laut unseren Regeln unbeantwortet.