Verfasst am:
Fr Aug 14, 2009 7:20 pm Training, Skirms
Ich wollte mal fragen wie oft ihr im Monat trainiert und wie oft ihr Skirms habt.
Beim Training aber bitte unterscheiden in:
- mal kurz ne ASG einschiessen
- richtiges Taktik-training mit dem ganzen Team
- allein / zu zweit Schiessübungen. etc machen
0
0
0
-
0 mal Training pro Monat. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
So ähnlich gehts mir auch ausser ein paar mal zielschiessen im Garten und reddot einstellen war gar nix. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
zu zeit oder zu dritt asg einschießen so 10 mal im monat (wegen meinem eigenen schießstand)
training mit ganzem team 3-4mal
schießübung ach bis zu 10 mal is eigentlich bei uns das gleiche wie einschießen _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Sa Aug 15, 2009 11:30 am (Kein Titel)
im moment is nix bei mir... richtiges taktik-training zu zweit macht nicht wirklich fun.... asg einschiessen mach ich so 2-3mal im monat und ziel schiessen auf entfernung mach ich etwa 1mal...
wenn ich glück hab komm ich diesen monat noch zu nem skirm... _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Eigentlich pack ich jede Woche meine schöne mp5 aus und benutzte sie meisten halt nur im 1 vs 1 oder 2 vs 2 aber das macht schon genügend spaß. _________________ Mein Team : S-T-O