Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

TS 6045 Cobra

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Serves
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 7:36 pm    TS 6045 Cobra Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

Undzwar habe ich Folgendes Problem mit meiner neu erworbenen TS 6045 Cobra. ( )

Die Waffe Funktioniert einwandfrei bis auf folgendes : Wenn ich mit der Waffe 1-2 Schieße (sowohl mit als auch ohne Gas, also daran kanns nicht liegen) dann verschiebt sich der Innere lauf um ein paar mm so das die Waffe total verklemmt und nix mehr geht..

Dies lässt sich einfach lösen in dem ich den Reinigungstab hinein fahre und dann wieder zurecht rücke. Aber dies is sehr sehr nervig wenn man das alle 1-2 Schuss wiederholen muss.

Bin total Ratlos wäre über Hilfe echt erfreut.

Hier noch 2 Bilder vom lauf.

Hier wie er normal ist :

Und hier verrutscht :

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 2:55 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 8:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich kann dort kein unterschied zwischen den Bildern sehen. Wink Ich persönlich kann nicht sagen was nicht stimmt.
Sonst schick sie zurück bzw.schreib Softairwelt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Facebuster
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2011 9:08 pm    Lösung Antworten mit ZitatNach oben

also das problem hatte ich auch. am hinteren ende des laufes gibt es einen bolzen der den schlitten beim repitieren zurückhält der hat nach oben hin sehr viel spiel. dagegen kannst du was mit klebeband unternehmen im übrigen erhöht sich dadurch die präzesion
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: