Verfasst am:
Sa Aug 27, 2011 7:36 pm TS 6045 Cobra
Hi Leute,
Undzwar habe ich Folgendes Problem mit meiner neu erworbenen TS 6045 Cobra. ( )
Die Waffe Funktioniert einwandfrei bis auf folgendes : Wenn ich mit der Waffe 1-2 Schieße (sowohl mit als auch ohne Gas, also daran kanns nicht liegen) dann verschiebt sich der Innere lauf um ein paar mm so das die Waffe total verklemmt und nix mehr geht..
Dies lässt sich einfach lösen in dem ich den Reinigungstab hinein fahre und dann wieder zurecht rücke. Aber dies is sehr sehr nervig wenn man das alle 1-2 Schuss wiederholen muss.
Also ich kann dort kein unterschied zwischen den Bildern sehen. Ich persönlich kann nicht sagen was nicht stimmt.
Sonst schick sie zurück bzw.schreib Softairwelt. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
also das problem hatte ich auch. am hinteren ende des laufes gibt es einen bolzen der den schlitten beim repitieren zurückhält der hat nach oben hin sehr viel spiel. dagegen kannst du was mit klebeband unternehmen im übrigen erhöht sich dadurch die präzesion