Verfasst am:
Mi März 24, 2010 5:56 pm Tuniere in hessen? 2010
Hallo,
ich hab mit meinen Kumpels ein SoftairTeam "eröffnet" und jetzt sind wir schon fleißig am trainieren auf unserem Truppenübungsplatz und Munitionsdepot in Laufdorf (LDK) ! Jetzt stellt sich für mich die frage OB es in der nähe von Wetzlar,Gießen oder Frankfurt Softair Tuniere stattfinden auf die wir gehen könnten ... Im internet hab ich nix gefunden .... Wär echt Geil wenn ihr helfen könntet!
Peace
Euer Softairteam HiddenRangersDOTdeDOTvu aus Laufdorf
Verfasst am:
Fr März 26, 2010 12:15 pm (Kein Titel)
Hey M4
jo das is natürlich perfekt wir wohnen alle in Laufdorf ^^ sagt dir vllt nix dann werd ich ma immer größer ... Laufdorf -> Nauborn -> Wetzlar also is dann auch net so weit für uns achja wie alt seit ihr so? und ja Tremin muss man dann noch ma ausmachen ... kannst mich ja ma in Skype adden ! adde einfach : nutella941
Verfasst am:
Fr März 26, 2010 12:22 pm (Kein Titel)
ok gut das mit dem alter hat sich ja ich sehs grad ok wir sind auch so um das Alter von M4 ^^ unser Jüngster ist NOCH 13 der älteste bin ich (16)
jo wie schon gesagt addet mich einfach ma^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
hallo schreibt auch ma einer zurück? ;D _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze