Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Tuniere in hessen? 2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HiddenRangers
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 5:56 pm    Tuniere in hessen? 2010 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich hab mit meinen Kumpels ein SoftairTeam "eröffnet" und jetzt sind wir schon fleißig am trainieren auf unserem Truppenübungsplatz und Munitionsdepot in Laufdorf (LDK) ! Jetzt stellt sich für mich die frage OB es in der nähe von Wetzlar,Gießen oder Frankfurt Softair Tuniere stattfinden auf die wir gehen könnten ... Im internet hab ich nix gefunden .... Wär echt Geil wenn ihr helfen könntet!

Peace
Euer Softairteam HiddenRangersDOTdeDOTvu aus Laufdorf

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 2:57 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 7:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

unser Gelände ist in Giessen! Also wenn ihr Lust habt könnt ihr gern mal zu uns kommen.- oder wir zu euch Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Sanni
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 10:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

können ja mal nen termin ausmachen vieleicht is dann STN ([Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) mit dabei
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 4:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab das Thema mal schnell verschoben, passt hier besser.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 8:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ähm. Sanni...
joa wir wollten eh schon miteinander Skirmen. Ich bin der Schlagzeuger aus Skype vom S.A.K.-H.^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Sanni
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 9:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ich weiß doch
nur dieses we klappt bei uns net weil wir auf ne op in koblenz fahren...

trotzdem können wir zu euch kommen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
HiddenRangers
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 12:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey M4

jo das is natürlich perfekt wir wohnen alle in Laufdorf ^^ sagt dir vllt nix dann werd ich ma immer größer ... Laufdorf -> Nauborn -> Wetzlar Razz also is dann auch net so weit für uns Very Happy achja wie alt seit ihr so? und ja Tremin muss man dann noch ma ausmachen ... kannst mich ja ma in Skype adden ! adde einfach : nutella941

Ich freu mich schon drauf xD

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 12:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok gut das mit dem alter hat sich ja ich sehs grad Very Happy ok wir sind auch so um das Alter von M4 ^^ unser Jüngster ist NOCH 13 der älteste bin ich (16)
jo wie schon gesagt addet mich einfach ma^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 2:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo schreibt auch ma einer zurück? ;D

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 2:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Joa, also kontaktiert uns einfach über ASVZ oder über unsere Homepage (siehe Signatur)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: