Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

tuning h&k mp5k-pdw

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2011 7:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber selbst wenn du bei der UKARA angemeldet bist, verstößt es gegen den VCRA die Waffe aus Deutschland nach England zu bestellen.

Abgesehen davon finde ich mit wenigen Sekunden Google wenigstens 3 Läden die von Marui, Maruzen, Classic Army und Galaxy einiges an MP5K's im Angebot haben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 3:03 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Sirius
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

uk.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2011 5:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gooey » hat folgendes geschrieben: Aber selbst wenn du bei der UKARA angemeldet bist, verstößt es gegen den VCRA die Waffe aus Deutschland nach England zu bestellen.

Wer hat was von bestellen gesagt?

« Gooey » hat folgendes geschrieben: Abgesehen davon finde ich mit wenigen Sekunden Google wenigstens 3 Läden die von Marui, Maruzen, Classic Army und Galaxy einiges an MP5K's im Angebot haben.

« Sirius » hat folgendes geschrieben:
Ich würde mir gern die H&K MP5K PDW zulegen wegen wegen der Original Markings und Sie deshalb der von Galaxy, Classic Army etc. vorziehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2011 5:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer hat was von bestellen gesagt?

Okay dann hab ich dich missverstanden, für mich klang es aus dem von dir geschriebenen danach. Also nicht bestellen, sondern abholen bzw. aus Deutschland mitnehmen?

Ich würde mir gern die H&K MP5K PDW zulegen wegen wegen der Original Markings und Sie deshalb der von Galaxy, Classic Army etc. vorziehen.

Ja das habe ich schon verstanden, also gut lass die Galaxy raus, dann bleiben immer noch TM, CA und Maruzen, die authentisch sind. Und mal ehrlich, das rote HK was Umarex auf die neu lizensierten Modelle draufdruckt, ist nicht mal auf der Echten Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Sirius
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

uk.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2011 11:26 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat: Und mal ehrlich, das rote HK was Umarex auf die neu lizensierten Modelle draufdruckt, ist nicht mal auf der Echten

Good point.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: