Verfasst am:
Mo März 28, 2011 9:18 pm UCP wirklich Strafbar in Deutschland?
Hallo Kameraden!
Also nun mal folgende Frage:
Ist die UCP wirklich Strafbar in der BRD?
Denn es sehen mich öfters Polizisten und die unternehmen rein garnichts!
Sie schauen zwar etwas schief so nach dem Motto: " Was will der Ammi in Thüringen" oder sie Grinsen auch mal.
Wobei ja im §132 StGB steht das auch Ausländische Uniformen verboten sind.
Aber dann irritiert mich noch das Video von dem Netten Kameraden:
Verfasst am:
Mo März 28, 2011 10:21 pm (Kein Titel)
Du darfst UCP tragen. Es werden im Sommer ja auch oft genug diese Woodland Shorts getragen. Solange du nicht das Amt eine US Soldaten unberechtigt ausübst machst du dich nicht strafbar! _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Di März 29, 2011 8:17 pm (Kein Titel)
Eben deswegen zweifel ich ja ob der Begriff TARNanzug gerechtfertigt ist
Nicht allzu ernst nehmen...
Wegen Abzeichen etc: Sei auf jedenfall auf ein paar Kommentaren auf den Spielfelder bereit, da werden einige Leute was dagegen haben. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Di März 29, 2011 8:49 pm (Kein Titel)
Ich habe von den Kommentaren am Wochenende nicht viel erfahren.
Da ich am Wochenende auf einem Privaten Reenacment war in meiner UCP.
Im Gegenteil, es kamen nur gute Kommentare.
An und für sich ein gelungenes Wochenende! _________________ Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter!!!
Verfasst am:
Di März 29, 2011 8:50 pm (Kein Titel)
Dann poste doch mal Bilder in der Galerie, denn nun hast du mich neugierig gemacht^^ _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Mi März 30, 2011 2:20 pm (Kein Titel)
Sorry Matze ... hatte aus guten Gründen Weder Kamera noch Handy mit ... bei solchen Aktionen sind mir schonalleine 2 Handys verloren gegangen.
Mal schauen ob ich beim nächsten Skirm mal eins machen kann! _________________ Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter!!!