Verfasst am:
Mi März 23, 2011 8:58 pm (Kein Titel)
« FipZide » hat folgendes geschrieben:
Outdoor = Natur, von daher immer BB's, alles andere ist Umweltverschmutzung
Du meinst Bio BB's oder ? Ja aber keine billigen die bei 60 % Luftfeuchtigkeit sich in der Tüte auflösen .
AUfsammlen macht wirklich keinen spaß, deswegen nur Bio BB'S nehmen, am besten schauste mal bei ein paar Shop's vorbei.
Soweit ich weis macht HiddenRangers dieses Review über verscheidene Bio's . _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Verfasst am:
Mi März 23, 2011 10:39 pm (Kein Titel)
Oh ja, natürlich meine ich Bio-BBs
Ich habe bis jetzt echt gute Erfahrungen mit den Bio-BBs von G&G gemacht.
Bios von BLASTER fand ich ziemlich schlecht im Spiel, allerdings waren da auch knapp 0°C und die Luftfeuchte recht hoch. Jedenfalls feedeten meine Mags keine BBs mehr nach.
Mit G&G ist bei vergleichbaren Bedingungen nichts passiert.
Nun habe ich noch eine Tüte 0,25g Bios von Bioval in schwarz. Die kommen wohl im April zum Einsatz
Also, seitdem ich von den Billig-Softairs weg bin, habe ich eigentlich nur noch Bio-BB's benutzt. Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin mit Plastik herumzuschiessen, wenn es Bios gibt. Egal ob drinnen oder draussen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Mi März 23, 2011 10:47 pm (Kein Titel)
Ich kann 0,2g Bioval und G&G durchaus empfehlen! Die sollen afaik auch für Tuningläufe geeignet sein. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Sa Apr 30, 2011 10:23 pm (Kein Titel)
Welche ich überhaupt nicht empfehlen kann sind ECO BB's (ich hatte die 4700 Packung .20 g) die lösen sich in der Waffe förmlich auf =[ da kommt dann nur noch weißes Pulver aus'm Lauf raus. Ich empfehle Blaster Bio BB's.
Ich schieße schon seit rund einem Jahr fast nur mehr mit BIOSTAR.
Die haben 2000 Stk. um 18.90€. Die lösen sich selbst unter Wasser langsam auf, aber doch! Gutes Preis/Leistungsverhätlnis. Kann die nur enmpfehlen. _________________ MfG