Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

UMAREX Mp7 Komplettset unterschied

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jekkt1
Storm Buster (FA12)
Storm Buster (FA12)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 1:00 am    UMAREX Mp7 Komplettset unterschied Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
Ich überlege mir, ob ich die Umarex mp7a1 komplettset kaufe.

aber was machen die 2 für einen großen unterschied?
50€ sind 50€.
oder kann man den schalldämpfer nachkaufen wenn ich mir die normale version kaufe?

link 1:

link 2:

mfg daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 3:19 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 1:25 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zu Link 2:
Zitat:
Der Nachbau besitzt ein komplettes Vollmetallgehäuse

Was mir keine 50€ wert wäre. Die echte hat soweit ich weiß auch kein Metallgehäuse und der Lack von der Metall-Softair soll nicht besonders sein.
Außerdem soll es doch recht viele ABS-Teile geben...

Hol dir die für 100€ oder die baugleiche Well R4.

Noch was:
Zitat:
Der Schaft ist ausziehbar und verfügt über ein haltbares Metallgestänge.

Da hab ich aber was anderes gehört. Der Schaft soll nicht richtig einrasten und sich beim anlegen allein durch den Druck gegen die Schulter wieder einfahren. Trotzdem ist die MP7 ihr Geld wert. Ich würde sowieso den Schaft die meiste Zeit eingefahren haben.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 11:43 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
Zu Link 2:
Zitat:
Der Nachbau besitzt ein komplettes Vollmetallgehäuse

Was mir keine 50€ wert wäre. Die echte hat soweit ich weiß auch kein Metallgehäuse und der Lack von der Metall-Softair soll nicht besonders sein.[...]

Des selbe Problem hat auch Magpul .... super Polymer aber die Lackierung ein jammer Embarassed

[....]Hol dir die für 100€ oder die baugleiche Well R4.[...

Die R4 hatte ich schon mal, und zur Zeit hab ich noch die "Umarex-version".
Fazit: Keine nennenswerte Unterschiede Wink

Beide erfüllen ihren Zweck Razz

[....]Noch was:
Zitat:
Der Schaft ist ausziehbar und verfügt über ein haltbares Metallgestänge.

Da hab ich aber was anderes gehört. Der Schaft soll nicht richtig einrasten und sich beim anlegen allein durch den Druck gegen die Schulter wieder einfahren.[...]

Nicht ganz Smile Der Schaft rastet schön ein, nur wenn man die nicht richtig in den Anschlag nimmt und vollautomatik schießt, entriegelt die sich und schiebt sich ein Razz (eine stärkere Feder für die "Sicherung" sollte hier aber Abhilfe schaffen...)

PS: wenn ich mich richtig erinnere, hat Thor gerade seine MP7 zum Verkauf angeboten Wink .....

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
jekkt1
Storm Buster (FA12)
Storm Buster (FA12)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 2:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann aber momentan nicht, jammer schade dass ich die gerade nicht kaufen kann.

aber noch eine frage: kann man für die well r4 einen schalldämpfer dazukaufen? die mp7 sieht scharf aus mit silencer.

Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 5:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau dich mal in den Produktbeschreibungen um, welches Gewinde auf der MP7 ist und welchen Durchmesser dieses hat.
Standard wäre ein 14mm Rechtsgewinde, d.h. du drehst nach rechts, um es zu öffnen. Wenn du diese Info nicht in den Beschreibungen findest, kann SL8_Sniper bestimmt helfen Wink

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Tschuie
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 5:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei Softair Professional gibts auch nen extra MP7 Schalldämpfer.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 7:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Standard wäre ein 14mm Rechtsgewinde

Ich bin mir grad ein wenig unsicher, ob das Standard-Gewinde wirklich als Rechtsgewinde bezeichnet wird. Kann mir jemand helfen? Ich meinte, dass das Gewinde genau andersrum zu gedreht wird, als wie bei normalen Gewinden. Wird das nun als Links- oder Rechtsgewinde bezeichnet?

Freaky14
Master Beserker GB6
Master Beserker GB6

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2012 9:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die mp7 hat ein Linksgewinde. Wie viele mm weiß ich jetzt auch nicht auswendig, aber weniger als 14 schon. Es gibt extra Adapter für Silencer für die Mp7, oder aber, wie schon erwähnt, einen Mp7 Schalldämpfer, der auf den MFD
Aufgesteckt wird.

Das Standartgewinde wird Rechtsgewinde genannt.

Achja: Am Schaft und am Fireselektor ist die Lackierung auch nicht sehr haltbar.

mfg
Fabian

PS: verkaufe meine auch grade Smile

____________[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Bereits erfolgreich gehandelt mit: Gooey
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name     
Softairdoc
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 7:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würd sie mir nicht kaufen, da ich sie zweimal hatte und beidemale ist sie kaputt gegangen. Beim ersten mal konnte sie kein einzelfeuer mehr schießen und beim zweiten mal Ausreißer und herausfallende Kugeln.

Aber wenn du sie dir kaufst, kauf dir die ABS Version, die echte wiegt auch keine 2,2 kg und wenn ich mir vorstellen würde, dass so ein kleines Ding so schwer wird, wird das Zielen unangenehm.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: