Der Nachbau besitzt ein komplettes Vollmetallgehäuse
Was mir keine 50€ wert wäre. Die echte hat soweit ich weiß auch kein Metallgehäuse und der Lack von der Metall-Softair soll nicht besonders sein.
Außerdem soll es doch recht viele ABS-Teile geben...
Hol dir die für 100€ oder die baugleiche Well R4.
Noch was:
Zitat:
Der Schaft ist ausziehbar und verfügt über ein haltbares Metallgestänge.
Verfasst am:
Mi Jan 04, 2012 11:43 am (Kein Titel)
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
Zu Link 2:
Zitat:
Der Nachbau besitzt ein komplettes Vollmetallgehäuse
Was mir keine 50€ wert wäre. Die echte hat soweit ich weiß auch kein Metallgehäuse und der Lack von der Metall-Softair soll nicht besonders sein.[...]
Des selbe Problem hat auch Magpul .... super Polymer aber die Lackierung ein jammer
[....]Hol dir die für 100€ oder die baugleiche Well R4.[...
Die R4 hatte ich schon mal, und zur Zeit hab ich noch die "Umarex-version".
Fazit: Keine nennenswerte Unterschiede
Beide erfüllen ihren Zweck
[....]Noch was:
Zitat:
Der Schaft ist ausziehbar und verfügt über ein haltbares Metallgestänge.
Da hab ich aber was anderes gehört. Der Schaft soll nicht richtig einrasten und sich beim anlegen allein durch den Druck gegen die Schulter wieder einfahren.[...]
Nicht ganz Der Schaft rastet schön ein, nur wenn man die nicht richtig in den Anschlag nimmt und vollautomatik schießt, entriegelt die sich und schiebt sich ein (eine stärkere Feder für die "Sicherung" sollte hier aber Abhilfe schaffen...)
PS: wenn ich mich richtig erinnere, hat Thor gerade seine MP7 zum Verkauf angeboten ..... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Bei Softair Professional gibts auch nen extra MP7 Schalldämpfer. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Die mp7 hat ein Linksgewinde. Wie viele mm weiß ich jetzt auch nicht auswendig, aber weniger als 14 schon. Es gibt extra Adapter für Silencer für die Mp7, oder aber, wie schon erwähnt, einen Mp7 Schalldämpfer, der auf den MFD
Aufgesteckt wird.
Das Standartgewinde wird Rechtsgewinde genannt.
Achja: Am Schaft und am Fireselektor ist die Lackierung auch nicht sehr haltbar.
Ich würd sie mir nicht kaufen, da ich sie zweimal hatte und beidemale ist sie kaputt gegangen. Beim ersten mal konnte sie kein einzelfeuer mehr schießen und beim zweiten mal Ausreißer und herausfallende Kugeln.
Aber wenn du sie dir kaufst, kauf dir die ABS Version, die echte wiegt auch keine 2,2 kg und wenn ich mir vorstellen würde, dass so ein kleines Ding so schwer wird, wird das Zielen unangenehm.