Wirklich auskennen tut er sich nicht, denn er hat mir weis machen wollen, ich solle für mein G608 0,12 gramm Kugeln nehmen, weil sie am besten geeignet seien
Naja, wollte damit zum ausdruck bringen, dass BM's Mangelware sind in Deutschland (zumindest in der Oberpfalz).
Wirklich auskennen tut er sich nicht, denn er hat mir weis machen wollen, ich solle für mein G608 0,12 gramm Kugeln nehmen, weil sie am besten geeignet seien
Man muss ja nun auch bedenken, das die mit Sicherheit nicht darin geschult werden an Airsoftwaffen zu schrauben.
Die Hauptaufgabe liegt ja wohl in "echten" Waffen.
Die BüMa die ich angeschrieben haben gaben mir die gleiche Antwort: "An Airsofts gehen wir nicht ran."
Die haben einfach keine Ahnung was sie da vor sich haben.... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Im Grunde hast du Recht aber ich finde halt, wenn das ihr Job ist könnten sie sich schon damit auskennen. Wir machen das ja auch nur nebenbei, keiner von uns ist ein "Softair-Verkäufer"
[...]Die haben einfach keine Ahnung was sie da vor sich haben....
Des wäre ja auch nicht des Problem... Ich hätte ja auch nichts dagegen mich neben die zu setzetn, und denen behilflich zur Seite zu stehen, solange die sich mit den rechtlichen Aspekten auskennen würden..
Aber die Rechtliche Seite wird halt für die Neuland sein... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --