Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Umfrage - Realschulprüfung

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 1:03 pm    Umfrage - Realschulprüfung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe für meine Präsentation eine kleine Umfrage vorbereitet.
Ich wäre sehr erfreut wenn sie von so vielen wie möglich ausgefüllt werden würde.
Es werden keine Namen genannt. Alles läuft ganz anonym.
Wenn nichts angegeben ist sind die Antwortmöglichkeiten: [JA] [NEIN] [keine Angabe]

1. F: Zu welcher Altersgruppe gehören Sie?
1. A: [Bis 20] [21-40] [41-60]

2. F: Haben Sie schon einmal etwas von Airsoft bzw. Softair gehört? (ja ich weiss blöde Frage muss aber sein)

3. F: Halten Sie eine Altersfreigabe für dsa Spielen von Softair für nötig?

4. F: Würden Sie Softair als Sport anerkennen?

5. F: Verbinden Sie Softair mit Krieg?

6. F: Sehen Sie eine Verbindung zwischen Softair und den Amokläufen der jüngsten Zeit?

7. F: Würden Sie Softair spielen oder dies erlauben?

Einfach posten mit [Ja] [Nein] [keine Angabe] und der entsprechenden Nummer die vor den Fragen stehen. Allerdings kann ich mir schon alle Antworten genau vorstellen Very Happy Aber trotzdem einfach mal posten was ihr so denkt. Wer es hier nicht posten möchte kann mir auch gerne eine PN schreiben. ^^

Danke dafür schonmal ^^
greetz

Zuletzt bearbeitet von HiddenRangers am Sa März 12, 2011 1:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 3:27 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 1:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also so eine umfrage über softair in ein Softairforum zu schreiben scheint mir recht sinnlos Wink

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
jussibuchi
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 1:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1.[bis 20]
2.[JA]
3.[NEIN]
4.[JA]
5.[NEIN]
6.[NEIN]
7.[JA]

mfg jussi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 1:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ G18c: Is mir EGAL. Ich brauch nur noch en paar Antworten damits nicht so leer aussieht. Außerdem hab ich geschrieben dass ich eigentlich alle Antworten kenne.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 2:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

-bis 20
-JA
-JA
-JA
-NEIN
-NEIN
-JA

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
LuckyLuke
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

BeitragVerfasst am: So März 13, 2011 4:40 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1. A: [Bis 20]

2. F: JA

3. F: JA

4. F: JA

5. F: NEIN

6. F:NEIN

7. F:JA

berndschmeja
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

BeitragVerfasst am: So März 13, 2011 11:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1. F: Zu welcher Altersgruppe gehören Sie?
1. A: [Bis 20]

2. Haben Sie schon einmal etwas von Airsoft bzw. Softair gehört? (ja ich weiss blöde Frage muss aber sein)
ja

3. F: Halten Sie eine Altersfreigabe für dsa Spielen von Softair für nötig?
ja

4. F: Würden Sie Softair als Sport anerkennen?
ja

5. F: Verbinden Sie Softair mit Krieg?
ein bisschen ??

6. F: Sehen Sie eine Verbindung zwischen Softair und den Amokläufen der jüngsten Zeit?
nein

7. F: Würden Sie Softair spielen oder dies erlauben?
auf jeden fall =)

Pfuscher
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: So März 13, 2011 3:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1: 21-40
2: Ja
3: Ja
4: Ja
5: Nein
6: Nein
7: Ja

FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: So März 13, 2011 8:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1.: [21-40]
2.: Ja
3.: Ja
4.: Nein
5.: Ja
6.: Nein
7.: Ja

Tatsächlich finde ich diese Fragen zu allgemein. Frage 7 hätte ich eigentlich mit einem "Kommt drauf an..." beantwortet. Frage 7 beinhaltet ZWEI fragen.
Denn ob ich selbst spiele, oder es anderen erlaube kommt nun ganz auf die anderen an....

Die Angabe der Altersgruppe ist zu großzügig, da ich der Meinung bin, dass es was die Reife angeht einen großen Unterschied zwischen 21 und 40 gibt. Oder natürlich auch zwischen 14 und 20.

HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 11:23 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei Frage 7 hast du recht. Auf dem Fragebogen steht auch drauf: "Würden sie Softair spielen oder dies erlauben?"
Hier haben das vermutlich 99,9% der Befragten falsch verstanden Wink mit ERLAUBEN meinte ich eigentlich die Option für Eltern! Würden die Eltern ihren Kindern das erlauben. Das sehe ich als Fehler meinerseits, da war ich nicht aufmerksam.

Ich habe ihn extra allgemein gehalten ^^ Zum einen für einfache Antworten und zum anderen hab ich nich so viel beim Auswerten zu beachten Very Happy

Da meine Präsentation Dienstag in der dritten (3.) Stunde ist bitte ich einen Mod oder Admin den Thread gegen 18:00 Uhr zu schließen!!!

Bis dahin nehme ich noch alle Bewertungen auf. ALLES IST UND BLEIBT ANONYM!!!

Danke schon für die anderen Bewertungen.
Sind doch unterschiedlicher als ich dachte Very Happy

Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 5:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde ja eigentlich gerne antworten aber:
Zitat:
ALLES IST UND BLEIBT ANONYM!!!

Wie willst du das gewährleisten wenn die User ihre Antworten hier direkt im Thread posten?

Und irgendwie frag ich mich wie ernst du deine Prüfung nimmst wenn du mit solchen Aussagen kommst:
Zitat:
Ich brauch nur noch en paar Antworten damits nicht so leer aussieht.

Zitat:
hab ich nich so viel beim Auswerten zu beachten

Ist die Präsentation im Rahmen einer Abschlussprüfung?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 5:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Um mich selbst zu zitieren:
« hiddenrangers » hat folgendes geschrieben:
Wer es hier nicht posten möchte kann mir auch gerne eine PN schreiben. ^^

Es bleibt Anonym in dem Sinne, dass ich keine Namen nenne. Wer hier reingepostet hat, hat offensichtlich nichts dagegen wenn andere die eigene Meinung erfahren. Wink

Ja das mit dem "sieht sonst so leer aus" müste ich mal rauseditieren. Das war, weil ich bis dahin nur 12 Zettel wieder bekommen habe. (Von 35 ausgeteilten)

Das mit dem Einfach hat ne speziellen Grund. Da ich kein Meister des Power-Point Präsentierens bin, kann ich nur ganz einfache Kuchen Diagramme machen. Wenn ich jetzt immer verschiedene Antworten habe aber nur 3 Farben wird das recht unübersichtlich. Deshalb habe ich mich auf JA, NEIN, k.A. beschränkt. (könnte mir auch unnötige Kritik ersparen [hoffe ich])

Und zur Frage wie ernst mir die Prüfung ist: Die ist total wichtig für mich! Wenn ich die nicht schaffe ist mein Ausbildungsplatz hin. Dann darf ich ein Jahr zuhause hocken oder muss ein Soziales Jahr machen. (Kommt im Lebenslauf recht bescheiden)

Ich hoffe du/ihr versteht das.

Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 5:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, das mit den PN hatte ich übersehen Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 12:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

SO

KANN ZU

-CLOSE- PLS

-gemacht Wink ; wuttel-

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: