Verfasst am:
Sa März 12, 2011 1:03 pm Umfrage - Realschulprüfung
Hallo,
ich habe für meine Präsentation eine kleine Umfrage vorbereitet.
Ich wäre sehr erfreut wenn sie von so vielen wie möglich ausgefüllt werden würde.
Es werden keine Namen genannt. Alles läuft ganz anonym.
Wenn nichts angegeben ist sind die Antwortmöglichkeiten: [JA] [NEIN] [keine Angabe]
1. F: Zu welcher Altersgruppe gehören Sie?
1. A: [Bis 20] [21-40] [41-60]
2. F: Haben Sie schon einmal etwas von Airsoft bzw. Softair gehört? (ja ich weiss blöde Frage muss aber sein)
3. F: Halten Sie eine Altersfreigabe für dsa Spielen von Softair für nötig?
4. F: Würden Sie Softair als Sport anerkennen?
5. F: Verbinden Sie Softair mit Krieg?
6. F: Sehen Sie eine Verbindung zwischen Softair und den Amokläufen der jüngsten Zeit?
7. F: Würden Sie Softair spielen oder dies erlauben?
Einfach posten mit [Ja] [Nein] [keine Angabe] und der entsprechenden Nummer die vor den Fragen stehen. Allerdings kann ich mir schon alle Antworten genau vorstellen Aber trotzdem einfach mal posten was ihr so denkt. Wer es hier nicht posten möchte kann mir auch gerne eine PN schreiben. ^^
Danke dafür schonmal ^^
greetz _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Zuletzt bearbeitet von HiddenRangers am Sa März 12, 2011 1:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
Sa März 12, 2011 1:21 pm (Kein Titel)
Also so eine umfrage über softair in ein Softairforum zu schreiben scheint mir recht sinnlos _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Sa März 12, 2011 1:24 pm (Kein Titel)
@ G18c: Is mir EGAL. Ich brauch nur noch en paar Antworten damits nicht so leer aussieht. Außerdem hab ich geschrieben dass ich eigentlich alle Antworten kenne. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
So März 13, 2011 8:59 pm (Kein Titel)
1.: [21-40]
2.: Ja
3.: Ja
4.: Nein
5.: Ja
6.: Nein
7.: Ja
Tatsächlich finde ich diese Fragen zu allgemein. Frage 7 hätte ich eigentlich mit einem "Kommt drauf an..." beantwortet. Frage 7 beinhaltet ZWEI fragen.
Denn ob ich selbst spiele, oder es anderen erlaube kommt nun ganz auf die anderen an....
Die Angabe der Altersgruppe ist zu großzügig, da ich der Meinung bin, dass es was die Reife angeht einen großen Unterschied zwischen 21 und 40 gibt. Oder natürlich auch zwischen 14 und 20. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Mo März 14, 2011 11:23 am (Kein Titel)
Bei Frage 7 hast du recht. Auf dem Fragebogen steht auch drauf: "Würden sie Softair spielen oder dies erlauben?"
Hier haben das vermutlich 99,9% der Befragten falsch verstanden mit ERLAUBEN meinte ich eigentlich die Option für Eltern! Würden die Eltern ihren Kindern das erlauben. Das sehe ich als Fehler meinerseits, da war ich nicht aufmerksam.
Ich habe ihn extra allgemein gehalten ^^ Zum einen für einfache Antworten und zum anderen hab ich nich so viel beim Auswerten zu beachten
Da meine Präsentation Dienstag in der dritten (3.) Stunde ist bitte ich einen Mod oder Admin den Thread gegen 18:00 Uhr zu schließen!!!
Bis dahin nehme ich noch alle Bewertungen auf. ALLES IST UND BLEIBT ANONYM!!!
Danke schon für die anderen Bewertungen.
Sind doch unterschiedlicher als ich dachte _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Mo März 14, 2011 5:50 pm (Kein Titel)
Um mich selbst zu zitieren:
« hiddenrangers » hat folgendes geschrieben:
Wer es hier nicht posten möchte kann mir auch gerne eine PN schreiben. ^^
Es bleibt Anonym in dem Sinne, dass ich keine Namen nenne. Wer hier reingepostet hat, hat offensichtlich nichts dagegen wenn andere die eigene Meinung erfahren.
Ja das mit dem "sieht sonst so leer aus" müste ich mal rauseditieren. Das war, weil ich bis dahin nur 12 Zettel wieder bekommen habe. (Von 35 ausgeteilten)
Das mit dem Einfach hat ne speziellen Grund. Da ich kein Meister des Power-Point Präsentierens bin, kann ich nur ganz einfache Kuchen Diagramme machen. Wenn ich jetzt immer verschiedene Antworten habe aber nur 3 Farben wird das recht unübersichtlich. Deshalb habe ich mich auf JA, NEIN, k.A. beschränkt. (könnte mir auch unnötige Kritik ersparen [hoffe ich])
Und zur Frage wie ernst mir die Prüfung ist: Die ist total wichtig für mich! Wenn ich die nicht schaffe ist mein Ausbildungsplatz hin. Dann darf ich ein Jahr zuhause hocken oder muss ein Soziales Jahr machen. (Kommt im Lebenslauf recht bescheiden)
Ich hoffe du/ihr versteht das. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze