Verfasst am:
So Okt 24, 2010 12:43 am Umfriedung eines Geländes
Hi,
hier ist nochmal der Hachald.
Reicht eigentlich auch Absperrband aus, um ein Gelände zu umfrieden?
Und ein paar Warnschilder natürlich ?
Da ich öfters gelesen habe das es reicht, aber auch immer wieder gelesen habe das es nicht reicht frage ich lieber nochmal nach.^^
Danke im voraus
@ Rechtschreibfee: Ich hoffe dir gefällt meine Rechtschreibung diesmal. _________________ Hier könnte ihre Werbung stehen !
Zuletzt bearbeitet von Hachald^^ am So Okt 24, 2010 12:48 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am:
So Okt 24, 2010 12:47 am (Kein Titel)
Das danke von danke voraus wird noch gross geschrieben ^^
Ne glaube nicht das das reicht muss glaube ich n zaun darf ja schlieslich keine kugel das gebiet verlassen dürfen... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
So Okt 24, 2010 12:50 am (Kein Titel)
@ G18c : Besser?
Aber die "Rechtschreibfee" hatte geschrieben das bei 0,5 Joule Asg´s kein Kugelfang oder Saftyzone etc. eingerichtet werden muss.^^ _________________ Hier könnte ihre Werbung stehen !
Verfasst am:
So Okt 24, 2010 12:52 am (Kein Titel)
Kann sein weis es grade niht so genau besser wartest du noch bis Capere oder so schreibt
Und das mit den verbessern war nur als scherz(is schon richtig was ich gesagt habe)^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
So Okt 24, 2010 11:17 am (Kein Titel)
Absperrband reicht nicht aus.
Und bezüglich der Kugelfang/Safezone-Problematik bei 0,5ern gibt es immer wieder Diskussionen mit verschiedenen Ansichten. Fakt ist aber, dass du Probleme bekommst wenn eine Kugel, warum auch immer, jemand Fremden trifft. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
So Okt 24, 2010 11:43 am (Kein Titel)
Auch wenn derjenige z.B. ein Lcoh in deinen Zaun schneidet und dann aufem Gelände rumläuft? Oder das Schloss aufbricht? _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Verfasst am:
So Okt 24, 2010 12:36 pm (Kein Titel)
Dann hat er selber schuld und kan dagegen nichts machen da es nicht erlaubtes betrerten des gebites ist(was hoffentlich einen vom euch gehört) _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Na, da wir das schöne Thema wie schon oft festgestellt schon so oft hatten und es beantwortet ist: -close- _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!