Hi bei softairsektor.de gibts ja so ein joule umrechner
ich wollte wissen wie der funktionirt und dan häte mein sohn ne softair mit
0,5041 joule ist das nicht ein bischen zu viel???
Und wegen deinen 0,5041 Joule: Wäre noch im Rahmen des legalen, rein theoretisch sind Spielzeuge bis ~0,55J legal.
(Genauer: Wenn bei 10 Schüssen der Mittelwert nicht über 0,55J und der Maximalwert nicht über 0,6J liegt, ist es ein Spielzeug) _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
ok thx für die formel
trotzdem darf man mit softairs die <0,5 joule haben nicht in der öffentlich keit tragen da es ja anschein waffen sind da kann ich nur sagen das ist sch**** können polizisten kinder(mit spielzeug) nicht von teroristen unterscheiden -.- das ist deutschland.....
bin mal im urlaub
p.s G18c ist n freund von meinen sohn und hab für ihn ein teil seiner page geamcht
Verfasst am:
Di Mai 25, 2010 10:22 am (Kein Titel)
« Mubbel » hat folgendes geschrieben:
ok thx für die formel
trotzdem darf man mit softairs die <0,5 joule haben nicht in der öffentlich keit tragen da es ja anschein waffen sind da kann ich nur sagen das ist sch**** können polizisten kinder(mit spielzeug) nicht von teroristen unterscheiden -.- das ist deutschland.....
bin mal im urlaub
p.s G18c ist n freund von meinen sohn und hab für ihn ein teil seiner page geamcht
Wenn sie in Tarnklamotten und Sturmmasken rumrennen ist das schwer!
Ich find die Regelung sinnvoll. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Di Mai 25, 2010 11:08 am (Kein Titel)
ok das mit den outfit stimmt
aber woher sollen die den zum beispiel n g36 herbekommen???????? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Es kommt in dem Moment für den Passanten nicht darauf an, wie man an die Waffe gekommen ist, sondern das der Typ mit der "G36" eben mit einer echten Waffe rumrennt, und das kann Probleme geben! Diese Regelung ist also vollkommen sinnvoll!
Ich denke deine Frage wurde beantwortet, also entweder BTT oder neuer Thread! _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!