Verfasst am:
Di Mai 19, 2009 5:52 pm Umsetzung des neuen Finanzierungsplans
Hallo,
ich habe mir die Tage sehr viele Gedanken gemacht wie es am Sinnvollsten weitergehen soll.
Einige haben Werbung gefordert, einige fanden es gut so.
Man kann es nicht allen Recht machen? -> doch. Fakt ist das Forum braucht Geld um zu existieren
Vorschläge das Geld durch Werbung von Softair Shops einzunehmen ist zwar eine gute Idee, erweckt aber aus meiner Sicht einen nicht so guten (unabhängigen) Eindruck wie allgemeine Werbung. Als Werbeform dient Layerwerbung die in bestimmten Abständen (z.B. alle 12 Stunden) angezeigt. Wenn man das Werbefenster für 5 Sekunden offen lässt ist man es für die o.g. Zeit los .
Da hier nun schon einige gespendet haben... - bekommen alle Spender, ab 2 Euro, dem Tag des Zahlungseingangs 1 Jahr lang keine Werbung (geht natürlich nur wenn diese eingeloggt sind ). Die bisherigen werden importiert und angepasst.
Damit hat man 2 Einnahmequellen, der eine Spendet mit Werbung, der andere mit einer Überweisung
So.
Jetzt seht ihr oben noch die Spendenübersicht, diese wird nachdem das Geld zusammen ist abgeschaltet und durch eine dezente Bar ausgetauscht, die Live anzeigt, wieviel dieses Forum noch an Speden/Werbung benötigt. Damit ist auch die Werbung mit einer direkten Schnittstelle zum Anbieter vorgesehen (funktioniert bereits).
So kann jeder selbst entscheiden wie er helfen möchte. Im Header ist dann für jeden Sichtbar die Einnahmen vom Forum. Gekoppelt mit einer Buchungsapplikation bleibt es für jeden Transparent.
Jetzt habe ich es hoffentlich jedem RECHT gemacht.
Bitte jedoch weiter spenden, damit die 65 Euro schnellstmöglich zusammenkommen. _________________ SCHEIß LEBEN
Ok, ich habe jetzt zwar die hälfte nur Ansatzweise verstanden aber naja...
Wird schon richtig sein so?
Bist Du eig nach Deinem Umzug wieder öfter on oder is das jezz dauerzustand?
Nach dem Umzug bin ich wieder öfter On
btw: was heißt denn naja? - Besser kann man es nicht umsetzen _________________ SCHEIß LEBEN
Die Umsetzung find ich gut. Wenn die liste wer gespendet hat wieder online ist, ist es perfekt _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch