Da wäre ich absolu dafür. Wenn sich noch ein paar dazu melden, könnte man ja mal capere oder Double777 bitten ein subforum aufzumachen.
wäre schon interessant dann könnte man sich direkt informieren, was es so gibt, ohne das man den ganzen Diskussions und Kaufberatungsteil durchsuchen muss. Ist auch für Neueinsteiger hilfreich, die nicht wissen was sie spielen wollen und dann mit Begriffen wie Battledisplay, usw überfordert sind. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Ich würde mich auch als Mod für dieses Unterforum anbieten (nur dafür, für nix anderes) da ich gerade im Bereich BattleDisplay/Reenactment ein großes Grundwissen und ne noch größere Büchersammlung hab^^ _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Ich würde mich auch als Mod für dieses Unterforum anbieten (nur dafür, für nix anderes) da ich gerade im Bereich BattleDisplay/Reenactment ein großes Grundwissen und ne noch größere Büchersammlung hab^^
Das mit dem Mod ist so eine Sache. Du hättest zwar meine Stimme, allerdings weiß ich nicht, ob man mit dieser Forumssoftware die Mods einfach auf die verschiedenen Bereiche verteilen kann. Vermutlich muss man da vorher eine neue Benutzergruppe einrichten.
Zudem kann das nur Kyrolan und der hat ja im Moment noch kein vernünftigen Zugang in Griechenland. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Also am besten würde es wohl in den diskussionsbereich passen. Bitte um weitere Vorschläge.
wenn das mit dem MOd recht einfach geht, bin ich dafür, das (unter anderem) cartman dort Moderator wird, da er nicht ganz unerhebliche Kenntnisse über die Bundeswehr hat. Zudem ist er auch recht fit was Biwaks, MilSim, ... angeht.
Gruß
shadow
PS: Cartman ist mir persönlich bekannt. Daher weiß ich, das er und sein Team des öfteren Biwaks veranstalten. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
cartman hat damit angefangen, also hast auch du die ehre dir einen schönen Namen einfallen zulassen^^.
Mir fällt nichts sinnvolles ein. Aber vllt hat ja jemand ne Idee? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Edit: wer lesen kann ist klar im vorteil^^ _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Zuletzt bearbeitet von shadow90 am So Aug 02, 2009 7:17 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet