Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Unterschied R4 vs. Umarex Mp7

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scratch
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 5:32 pm    Unterschied R4 vs. Umarex Mp7 Antworten mit ZitatNach oben

Hi
Ich will mir evtl. wieder eine Mp7 zulegen.
Da dachte ich, ich hol mir gleich wieder die Well R4. Jedoch habe ich dann die Version von Umarex gesehen und muss sagen dass sie mir aufgrund der Markings etwas besser gefällt:

Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen der R4 und der Mp7 von Umarex? Also Verarbeitung, Internals, etc..

Wer da was weiß soll posten^^
Wenn jemand noch ein paar gute (deutsche) Reviews zur Mp7 von Umarex kennt, kann diese auch posten.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 3:49 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 5:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, das hatten wir irgendwo schon mal, naja hier halt nochmal:
Die Umarex MP7 ist nichts anderes als eine Wellfire R4 mit (leider nicht mal originalen) Markings...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Dennis_Br
ProWriter (C04)
ProWriter (C04)

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 7:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann ich zustimmen!
Die Umarex und die Well sind Baugleich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 7:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So eine Umarex MP7 liegt bei mir zur Zeit daheim herum...

Verarbeitung ist klasse und im Allgemeinen ist nichts daran auszusetzen.

Der einzigste Vorteil bei der vonund Umarex ist, dass die Umarex die original Markings hat und Energie <0,5 Joule darauf steht (des kostet halt anscheinen 10 EUR mehr Laughing )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 7:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Originalmarkings sinds ja nicht^^
Sind die Markings wenigstens kratzfest oder lassen die sich einfach so abschrubben? (das Problem hatte ich schonmal bei einer anderen Knifte)

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 7:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie kratzfest, die sind, hab ich noch nicht geprüft, bis jetzt sind noch alle drauf und nicht verkratzt., aber falls einem die Markings sehr wichtig sind, kann man ja auch zu mattem Klarlack greifen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: