Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Upper Body

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 1:33 pm    Upper Body Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich den UpperBody nicht von meinem JG416 runterbekomme...
Ich weiss generell nicht wie das geht. Kann mir da einer helfen ?

Danke schonmal für die Hilfen.

EDIT: Bitte in den passenden Bereich verschieben! (Softair Probleme)
Erledigt. Matze
EDIT2: Würde [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Body für ein 2 Teiliges HopUp gehn ? Oder ist hier ein Einteiliges nötig ? Falls jemand was weiss einfach mal melden Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 3:51 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 11:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke an Matze!

-CLOSE- pls.
Habs einfach mal probiert und siehe da, es hat geklappt Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: