Verfasst am:
So Jun 13, 2010 12:39 am URLs optimiert
Wie ihr vielleicht seht sehen jetzt die URLs "anders" aus, ich habe 4 Tage gebraucht, bis ich mich jetzt endlich entschieden habe. ein Update auf PHPBB3 war mit zu vielen Problemen verbunden, trotz ich es durchgeführt hatte und es funktioniert hatte.
Die beste Lösung war das Forum manuell anzupassen, daher auch der ganze Aufand (da das Forum sehr stark modifiziert ist).
Wozu das ganze?
Durch lesbare URLs, wie diese z.B.
oder
Ist man in Suchmaschinen besser dran.
Zusätzlich musste ich noch alle alten URLs aus dem Index löschen, was jetzt hoffentlich auch bald passiert.
In spätestes 3 Monaten sollte sich was bei den Besuchern tun.
Ich bin jetzt K.O. und fall JETZT vom Hocker, also bis morgen. _________________ SCHEIß LEBEN
Verfasst am:
So Jun 13, 2010 10:21 pm (Kein Titel)
Das sollte ordentlich was bringen, ich habe sehr viele Kleinigkeiten geändert, die man so nicht sieht, z.B. kürzere Titel, andere verlinkungen usw.... _________________ SCHEIß LEBEN
Mmh, vorallem das wir von Google aus gefunden werden bzw. besser gefunden werden dürfte einiges an Zulauf, selbst wenn es nur Mitleser sind, bringen! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Wie sieht eig. mit dem Einfügen von Videocodes aus? bis jetzt geht das nicht. Wäre noch ein rießen Fortschritt. Ich würds beheben, wenn ichs könnte _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!