Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

USASFC (Green Berets)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 12:34 pm    USASFC (Green Berets) Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte mir so ähnliche Ausrüstung zulegen wie die USASFC (Green Berets) habe schon woodland Hose und Jacke sonst noch Hut.
Eigentlich haben die ja (auch Ak´s) da ich ja schon eine habe ist das ja egal hab die aufm Bild gesehen da hatten die halt woodland Sachen an ein Barett aufm Kopf und eine Ak in der Hand will mal wissen was die sonst noch so tragen(Weste) wie die heißt währe nett

naja habe passen diese Weste zu den Green Berets

oder eher nich so sonst habt ihr bessere Vorschläge weil so viel wollte ich dan eigentlich dan auch nich ausgeben

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 3:55 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 9:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du wirklich die USASFC (oder eine andere Einheit) ordentlich nachstellen willst musst du schon ein wenig mehr ausgeben...

Zudem passt UCP in Kombination mit Woodland überhaupt nicht...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 9:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

weiß ich aber was sollte ich deiner Meinung nehmen
also wa s für eine Weste außerdem wie teuer is den so was

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 9:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kommt vor allem darauf an welcher Zeitraum nachgestellt werden soll. Also informiere dich noch einmal ausführlich mit Google zu deiner favorisierten Einheit und dann überlege dir ob du dich wirklich ernsthaft daran machen willst sie nachzustellen.

Ansonsten wird nämlich niemand erkennen wen du überhaupt darstellen willst und außerdem ist es ja auch nicht korrekt wenn dann einfach nur die nächstbeste Weste verwendet wird...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 1:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich suche jetzt immer noch nach der Weste habe bis jetzt noch nichs gefunden und wollte mal wissen was für eine Waffe da am besten zu den passt ich weiß das die m4 die Standartwaffe is aber will mal wissen ob AK auch zu den passt
1. eine M4 2. eine AK 47 3. oder wörde auch eine Scar gehen

janni79stq
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 2:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde eine scar passt eher nicht.
Ich hätte mir eine AK gekauft.
letzendlich musst du es selber wissen.

Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 3:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich nehme dan eine scar oder passt die eher nich

shadow90
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 4:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also der erste Schritt beim Nachstellen einer Einheit ist, das man sich über die informiert. Dann würde sich deine Frage komplett in Luft auflösen, weil du dann auf Bilder sehen, bzw in Texten nachlesen könntest, was sie verwenden.

Man erfährt vllt nicht so einfach, welche Westen sie verwenden, welche Stiefel, etc aber Tarnmuster und Waffe lässt sich ganz einfach heraus finden.

Einfach etwas Eigeninitiative.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 4:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dan würde die eigentlich ja gehen mit dem Tarnmuster sie verwenden ja verschiedene z.B. at-digital und woodland

shadow90

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 4:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber nicht ein Soldat beide gleichzeitig. Am besten ist es, du suchst dir eine Einheit raus. Bestimmst einen bestimmten Zeitraum und suchst dann passende Fotos aus dieser Zeit von genau der Einheit raus. Anhand von ein/zwei Fotos kann man schon ziemlich viel erkennen, das es oft schon für die ersten Teile reicht.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 4:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja also ich hab beim ranger-shop die ham son Buch über die und da ham die woodland an das ich ja schon habe deshalb wollte ich diese Farbe verwenden.
Bei der Waffe da hatten die AK´S aber ich wollte eine Scar nehmen was ja auch geht.

Malcom
Newbie (A00)
Newbie (A00)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 3:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei der Operation Medusa ([Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) gegen die Taliban 2006 wurden viele AK´s erbeutet, warum sollten Sie diese nicht auch teilweise selbst nutzen. Glaube aber, das solche AK´s nur bei verdeckten Operationen getragen werden, fallen weniger auf
StrayDog
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2011 9:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Malcom » hat folgendes geschrieben: Bei der Operation Medusa ([Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) gegen die Taliban 2006 wurden viele AK´s erbeutet, warum sollten Sie diese nicht auch teilweise selbst nutzen. Glaube aber, das solche AK´s nur bei verdeckten Operationen getragen werden, fallen weniger auf

Ist zwar schon eine Weile tot das ganze hier, aber was solls.

Fakt ist das die sämtliche Nato-Einheiten das Standartkaliber 5,56 benutzen, die AK jedoch nicht ( Kaliber 7,62). Das hat den Vorteil das die AK eien höhere Reichweite hat und der Gegner auf Distanz gehalten wird. Was wiederum dazu führt das man mit dem 5,56 nähe ran muss. Viele Sondereinheiten benutzen diese Waffen und bei der Bundeswehr ist aktuell in Planung G3s nach Afghanistan zu senden, da das Natokaliber nicht ausreicht.

Es ist also vom Vorteil beide Waffen zu besitzen. Allerdings sind die heutigen SF nicht mehr mit Woodland unterwegs ( Multicam/ AOR/ ACU). Je nach Einsatzgebiet und Verwendung.

Diese Sachen sind jedoch sehr teuer und nur für jemanden zu empfehlen der regelmäßig spielt und einen guten Job hat!

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 9:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo kauft ihre eure Klamotten? [z.B. Ranger Shop usw )

Danke für die Infos

Gruß
Dave

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

StrayDog
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

newzealand.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2011 5:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da gibt es genug Shops im Netz!

Ranger ist mir zu teuer! 6.99 Versand?? Morgen wieder!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: