Verfasst am:
Di Jul 05, 2011 11:00 pm Usp spinnt hilfe pls
Also habe seit gestern eine usp tactical von h&k auf dem marking am griff steht was von tokyo soldier <0,5 joule. So nun habe ich ein magazin verballert und hab nachgeladen und wollt wieder schiessen dann schoss sie auch 1-2 mal semi dann kam plotzlich keine kugel mehr raus. Nach 4-5 schüssen hintereinander semi kamen plötzlich 4-5 kugeln gleichzeitig ausm lauf und dazu kommen manche dann ganz langsam rausgerollt. Kann mir einer sagen was das ist und ob ich es selbst beheben kann? Achja wenn keine kugeln im mag sind funzt alles einwandfrei vom sound( ich benutz aber die empfohlenen 0,2 g bbs ohne grat) also ich checks nicht pls help
Verfasst am:
Di Jul 05, 2011 11:10 pm (Kein Titel)
Dreh einfach mal ein bischen am hop-up... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Mi Jul 06, 2011 11:25 pm (Kein Titel)
Also ich war heute in dem shop und der hat gesagt die wär einwandfrei und ich solle andere kugeln probieren manchmal seien die empfindlich kp ich hab 0,2g bb ohne grat von ics benutzt jetzt hat er mir dann 1000 bbs vkt die ähnlich aussehen seitdem klappt wieder alles . Nur wegen den kugeln obwohl beide 0.2 g haben und sonst alles passt !!!