Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Usp spinnt hilfe pls

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Usp
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 11:00 pm    Usp spinnt hilfe pls Antworten mit ZitatNach oben

Also habe seit gestern eine usp tactical von h&k auf dem marking am griff steht was von tokyo soldier <0,5 joule. So nun habe ich ein magazin verballert und hab nachgeladen und wollt wieder schiessen dann schoss sie auch 1-2 mal semi dann kam plotzlich keine kugel mehr raus. Nach 4-5 schüssen hintereinander semi kamen plötzlich 4-5 kugeln gleichzeitig ausm lauf und dazu kommen manche dann ganz langsam rausgerollt. Kann mir einer sagen was das ist und ob ich es selbst beheben kann? Achja wenn keine kugeln im mag sind funzt alles einwandfrei vom sound( ich benutz aber die empfohlenen 0,2 g bbs ohne grat) also ich checks nicht pls help
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 4:03 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 11:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dreh einfach mal ein bischen am hop-up...

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Usp
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 11:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also bei mir ist es auf minimal hop up ich weiss nicht was das bringen soll
Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 11:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Feeden die magazine richtig?

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Usp
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2011 11:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich war heute in dem shop und der hat gesagt die wär einwandfrei und ich solle andere kugeln probieren manchmal seien die empfindlich kp ich hab 0,2g bb ohne grat von ics benutzt jetzt hat er mir dann 1000 bbs vkt die ähnlich aussehen seitdem klappt wieder alles . Nur wegen den kugeln obwohl beide 0.2 g haben und sonst alles passt !!!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: