Verfasst am:
Fr Jan 07, 2011 8:23 pm USP Tactical BB's schießen aus dem Magazin
Hab ne neue gebrauchte USP Tactical von Umarex. Allerdings fliegen die BB's immer voll heraus, sobald ich die Feder des Magazins langsam loslasse. Ist das Magazin defekt oder ist das generell so?
Kenne jetzt die Waffe und das Magazin nicht genau, aber ich schätze, das der BB-Stopper am oberen Ende des Magazins nicht richtig schließt/funktioniert. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Na toll, dann brauch ich ja ein neues Magazin -.-
Das Magazin hab oben in der Öffnung zwei Stifte seitlich, die die BB's wohl stoppen sollen. Allerdings drück der Bolzen, die praktisch auseinander, man kann sie zwar wieder mit dem Fingernagel hereindrücken, aber man muss extrem beim Befüllen aufpassen. Und das ist nervig.
Wie lange hast du die Waffe denn jetzt schon (klingt nach ner ganz neuen),
dann kannste nämlich alles oder falls möglich auch nur das Magazin aufgrund einer Beschädigung umtauschen (lassen) würde ich sagen und sonst musste halt ein neues kaufen und das defekte ggf. irgend wie reparieren oder du lädst es vor Skirms u. ä. voll tus es dann in die Waffe und benutzt es dann als sone Art Magazin zum einmaligen leer ballern nutzt dann das heile Magazin und füllst das andere immer dann wieder voll wenn du Zeit hast.
Verfasst am:
Fr Jan 07, 2011 10:11 pm (Kein Titel)
Sind die Zwei "Nippel" aus Metall, oder aus Plastik?
Hast du schon mal des Magazin vorsichtig auseinandergenommen (Achtung Feder!!!) gereinigt, die oberen Federn leicht geölt und wieder zusammen gesetzt? _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Fr Jan 07, 2011 10:19 pm (Kein Titel)
Die sind aus Metall. Eigentlich sollen die Nippel durch die Federn nur nach unten und oben gehen und so entweder die Kugeln reinlassen oder abstoppen. Nun gibt es aber zwei mir ersichtliche Fehler. Die Nippel sind innen abgenutzt und sie lassen sich ein wenig seitwärts bewegen, also ist das Gehäuse der Nippel wohl ein wenig aufgerieben. Wenn die große Feder nun schiebt, schiebt sie die Kugel und diese schiebt wiederum die Nippel auseinander und kann dann herausspringen.
Aufmachen werde ich das Magazin nicht. Werde erstmal abwarten, was der Verkäufer meint.
Verfasst am:
Fr Jan 07, 2011 10:40 pm (Kein Titel)
Magazin einfach aufmachen. Da passiert nichts. Hab ich bei einigen anderen AEPs auch schon gemacht und es hat meistens geholfen. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze