Ist wohl neu im Shop!
Mir war gar nicht klar, dass es ne bezahlbare Uzi mit MGB gibt,also kennt einer den Hersteller?
Und hat einer schon ne Review oder irgendwas gefunden?
...Ich bin heiß auf das Teil _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Do März 24, 2011 7:56 pm (Kein Titel)
Hersteller ist Well.
Sollte also brauchbar sein für CQB, aufgrund der AEP-MGB. Wird so um die 0,4-0,45 Joule bringen schätze ich mal.
Ich hab mir auch schon überlegt mir das Teil mal anzuschaffen als SPaß Faktor. (Mit 2 Uzi´s im CQB rumrennen ist bestimmt spaßig. Dazu noch Hose in Tan, Strohhut und Hawai-Hemd ) _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Do März 24, 2011 8:07 pm (Kein Titel)
Danke!
Well ist ja recht brauchbar
Ist die neu oder schon älter,hab noch nie vorher von der gehört.
YEAHHHH!
2 davon
Oder einen auf Gangster machen mit nen paar Goldketten und zu großen klamotten^^
...kanns sein,dass du in letzter Zeit nen bischen viel CoD gespielt hast?! _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Do März 24, 2011 8:31 pm (Kein Titel)
Die Uzi ist einfach ne Kult-Waffe!
Klar 80er Jahre,Hawaihemd,Tasche voller Drogen und ne Uzi am besten, noch in Miami.
Scarface lässt grüßen!
Ich hab auch nach Reviews geschaut, leider nur welche von den billig Teilen gefunden.
Tu das _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Do März 24, 2011 9:09 pm (Kein Titel)
Es gibt endlich ne brauchbare MP2 aufm Markt?
Endlich mal ne Neuigkeit die sinnvoll ist! _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Ein weiteres wird auf jeden Fall noch folgen, von einem Bekannten. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Mo März 28, 2011 7:36 pm (Kein Titel)
Ahhha hört sich ja schon mal gut an!
Ich freu mich schon auf die nächste Review
..ich hoffe,dass die nicht wie die Well MP7 Probleme mit der MGB hat! _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Mo Jun 13, 2011 11:53 am (Kein Titel)
Woran machst du das fest? Haste das eil selbst schon in den Händen gehabt? Reviews gelesen usw?
Wenn nein, informier dich erst, bevor du Müll redest! _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
also ich greif mal wieder das ursprüngliche thema auf
dein link funst aber nicht mehr ^^ ich kenn im Moment bloß die combat zone mit plastik gearbox für so ca. 60 euro und ne R1 die eine MGB hat für ca. 133 euro sonst kenn ich keine die im Moment lieferbar in shops is :S
Verfasst am:
Di Jan 03, 2012 11:03 pm (Kein Titel)
Heut hab ich des erste Mal genau diese Uzi in der Hand gehabt. Einer, gegen den ich heut gespielt hab, hat das Teil neu. Ersteindruck: BESCHISSEN
Fühlt sich total billich an, von der MGB merkt man kein Bisschen, sie schießt auch bei vollem HopUp mit 0,20ern nach 15m in den Boden und ist seeeeeehr unpräzise
Richtiger Dreck!
Und Feeding-Probleme hat das Magazin anscheinend auch
Das einzig gute an dieser Softair ist die Feuerrate. Bringt einem allerdings auch nix wenn der Gegner über 10m entfernt steht
Sie ist in etwa mit dem billig-G36 & Co zu vergleichen.
Verfasst am:
Di Jan 03, 2012 11:56 pm (Kein Titel)
Bist du dir sicher, dass es das Teil für 100 Euro ist?
Denn laut den Reviews die ich gepostet habe, soll das Teil ja mit den anderen Well MP´s mithalten können.
Oder es war ein Montagsmodell _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Bist du dir sicher, dass es das Teil für 100 Euro ist?
Denn laut den Reviews die ich gepostet habe, soll das Teil ja mit den anderen Well MP´s mithalten können.
Naja, den Kassenzettel hab ich jetzt nicht gesehen, aber wenn der Typ sagt,
das ist die von Softairsektor für 90€, glaub ich ihm das schon...