Verfasst am:
Sa Mai 16, 2009 9:29 pm Väter und Softair
Hi wie ist es denn bei euren Vätern mit dem thema Airsoft also mein Vater is da recht aufgeschlossen. in meinem Team sind es meistens die Mütter die sich Quer stellen und bei euch? _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
So Mai 17, 2009 10:46 am (Kein Titel)
Naja,meine Mutter sieht das nicht so eng solang ich nicht auf ungeschützte leute bzw. auf Passanten schieße (hab ihr von skirms erzählt und sie sagt mit schutzausrüstung is es ok)
bei meinem vater war das anders.
der war anfangs auch dagegen,dann hab ich ihn mit einer asg pistole schießen lassen (auf ne zielscheibe) und irgendwie hats ihm spaß gemacht >.<
er hat auch gesagt,ich soll nicht auf tiere oder menschen schießen (außer halt bei skirms) oder das ding einfach so in der öffentlichkeit rumtragen.
Verfasst am:
So Mai 17, 2009 12:55 pm (Kein Titel)
ich habe meinem dad eine zum birthday geschenkt. soein 24€ ding aber aeg halt ne billige uzi. seitdem rennt er immer im garten rum und verscheucht die vögel von seinem lieblingbaum. Dem Baum tut das nix hat ja nur 0,2 joule und die kugeln sind bio bb´s _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Mein Vater mag es zwar nicht aber es ist halt mein Hobby. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
also mein dad is voll gegen krieg und is auch bei greenpeace und überzeugter vegetarier und war mal hippie usw..
is aber keiner mehr ^^ ja also des war mein dad der so dagegen war aber er wollts mir auch nich verbieten aber ich hätte mir des geld selber verdienen müssen also nix mit b-day und so ^^
aber meine mam hat ihn dann noch umgestimmt weil sie des für stuss hielt.. =) _________________ wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich =)
Verfasst am:
So Mai 17, 2009 11:26 pm (Kein Titel)
Bei mir ist meine mum voll dagegen (a lá: gibst dein geld scho wieder für den sche** aus, du spinnst doch), meinem dad is es eig egal. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch