Verfasst am:
Mo Feb 21, 2011 1:35 pm Verbesserung für Anzeigen/Handel
Hi,
ich wollte euch nur sagen das die nächsten Tage das Anzeigen/Handelsforum komplett überarbeitet bzw. Verbessert wird. Spez in Bezug auf Sicherheit, Betrugsschutz und v.a. Einfachheit.
Hoffentlich deine Rechtschreibung! Achte bitte in Zukunft darauf. The "Rechtschreibfee" is watching you .
Lass dich doch einfach überraschen, was geändert wird. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Di März 22, 2011 6:46 pm (Kein Titel)
« _master_ » hat folgendes geschrieben:
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
Ist des gerade so ein Trend, die Verkaufsbereiche zu überarbeiten?
Macht zur Zeit nämlich beinahe jedes Forum des ich kenne
Musste ich auch dran denken
..und wieso machen die das??
Ich hab damit nix zu tun, hatte nur die Idee um das ein wenig übersichtlicher zu machen - und meeehr Besucher davon haben wir dann alle mehr^^, die paar Anzeigen die jetzt drin sind haben schon einigies an Besuchern ausgemacht. Ich muss ebend leider noch ein paar Sachen ausbessern.
Hab ich was verpasst das alle das "irgendwie" überarbeiten? _________________ SCHEIß LEBEN
Verfasst am:
Di März 22, 2011 8:52 pm (Kein Titel)
« kyrolan » hat folgendes geschrieben:
[...]Hab ich was verpasst das alle das "irgendwie" überarbeiten?
Ich hab nichts mitbekommen, dass da irgend etwas falsch gelaufen ist...
(Ein Verbesserung die mir jetzt bei meinem ersten Angebot aufgefallen ist, wäre, dass man bei Preis auswählen kann ob inkl. Versand, oder + Versandkosten . Würde des ganze noch etwas übersichtlicher machen ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --