Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Verbot zum Airsoft spielen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 10:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich 2mal erwischt werde lasse ich es bleiben, versprochen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 4:17 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 10:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da kann ich matze nur zustimmen
Sucht euch lieber ein gebiet wo ihr legal spielen könnt

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 10:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zwei mal erwischt werden ist zwei mal zuviel!
Willst du wirklich die Gefahr eingehen und bis zu 20.000 Euro (2x 10.000) und etwas in deinem Polizeilichen Führungszeugnis stehen haben und später nur ganz schwer einen Job bekommen wegen so einer "Jugendsünde"? Oder willst du dann dafür verantwortlich sein, dass Airsoft ganz verboten wird? Willst du das wirklich. Geheim spielen schön und gut aber illegal, nein danke.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 10:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

man brauch ja nicht gleich den teufl an die wand malen, oder? Bei uns in der gegen wird öfter jemand erwischt und die werden gebeten was anderes zu tun, da es nicht sinnvoll sei. Die meisten polizisten bei uns haben davon eh keine ahnung. Aber wenns so schlimm sein sollte, dann gehen wir nur auf befriedete gebiete... Wir haben die nutzungserlaubnis eines hanges außerhalb des dorfes. Problem: ER ist nur an 3 seiten befriedet xD was kann man da machen?

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 10:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die vierte Seite auch befrieden.
Wenn man den Gesetzen nach geht, mal ich nicht den Teufel an die Wand, sondern sage dir einfach Fakten. Aber was du daraus machst, ist deine Sache, den ich zerstör mir meine Zukunft dadurch nicht, wenn du etwas illegales machst... psychologische Kriegsfürung Smile

HAst du es mal mit der AID (Airsoft-Initiative-Deutschland) versucht? [/url]http://www.airsoft-initiative.de/[url] Oder war das der Elternguide, den du bereits erwähnt hast?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 11:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leute wie Ihr bringen uns legale Spieler in Verruf.

Wegen diesen ganzen Kindern, die aus dem Gebüsch auf Autos oder Passanten schießen.
Leute die sich nicht an das Gesetz halten zerstören unseren Spielspaß.
Da habe ich kein Verständnis für, tut mir leid! Twisted Evil

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 1:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kontaktiert doch mal die Polizei und/oder den Förster des Waldes und sprecht sie darauf an dass ihr ein Gebiet zum spielen sucht. Wenn ihr Glück habt bekommt ihr ein kleines Gebiet zugeteilt, dass ihr nutzen dürft (hat ein Bekannter auch so gemacht). Außerdem hat es einen Vorteil wenn die Polizei weiß, dass ihr dann dort spielt, denn falls trotzdem mal verstörte Fußgänger bei der Polizei anrufen, dann wissen die schon was da abläuft, und so lässt sich auch ne Menge Ärger vermeiden.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 1:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wäre die einfachste Methode aber daran hab ich mal wieder nicht gedacht. Ich denk immer zu kompliziert Embarassed
Und wenn die Polizisten bei euch sowieso nicht streng sind, dann könnte es gleich noch besser funktionieren.

DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 8:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

theoretisch hätten wir viele möglichkeiten. unten mitten im dorf steht ne alte halle... wir könnten mal den förster fragen oder unsern hang zu machen. gibt noch weit mehr möglichkeiten. mein opa hat mehrere wiesen.... sogesehen wäre die möglichkeiten da...

Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 8:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Desert Eagel mann mus aber auch sagen das nicht jeder so viel glück haben können wir haben leider keine wiesen oder häuser die wen von uns oder den förster gehören

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 10:46 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da stimme ich G18c zu ...
Man wir haben auch kein gelände , hätten wir deine Möglichkeiten würden wir jedes Wochenende softair spieln gehn ...
Und ich wette wenn ihr ein gelände habt und ein bisschen gespielt habt UND du dann zu deinen Eltern gehst und sagst dass ihr dass ihr ein Gelände habt wo das 100% legal is is die chance dass deine Eltern doch ja sagen immerhin schon 50% ^^ und wenn du deine Eltern dann mal zB mit deiner Softair auf nen Karton schießen lässt steigert sich schon die chance dass sie Ja sagen! bei meinen Eltern wars FAST genauso !!! (Außer das mit dem Gelände das haben wir bis heut noch nich) also wenn du deinen Eltern also zeigst mit was ihr spielt und wie es funktioniert usw. führe ihnen den Sport näher zu augen damit sie verstehn dass wir uns nicht "TÖTEN" oder "ABBALLERN" sondern wir uns einfach nur "Markieren" geh mal auf unsere Homepage unter Infos! Lies dir alles durch und kommentiere auch so ^^
(Homepage erreichst du über den "Hiddenrangers Banner")

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 3:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schau mal, wie ich das hinbekomme... bin halt erst 15 =( zmd. in 4 Tagen... Die Softair (wahrscheinlich Taurus 24/7 oder Hämmerli SX, bitte sagen was besser ist) bekomme ich so ca. in 1-2 wochen. Es ist schwirig jmd. zu finden, der einem die kauft, da unser Waffenladen erst mit zustimmung der eltern verkauft =(. Aber von den Gebieten her, dürfte es kein Problem sein, bei uns gibt es ja genug. Hmm. Ich denke, dass es schon glattlaufen wird...

Scratch

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 5:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hämmerli SX ist halt außen aus Metall, die Taurus nicht, sind aber eigentlich beide gut. Musst halt entscheiden was dir besser gefällt.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: