Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Versand ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 9:41 am    Versand ? Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

ich habe mir am letzten Dienstag eine softair von softairsektor.de bestellt und am Freitag das Geld überwiesen.
SO, jetzt lautet meine Frage wie lange es genau dauern könnte, bis die Waffe endlich bei mir zu Hause ankommt.

Wird es Montag sein oder vielleicht später ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 4:23 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 11:11 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dürfte Dienstag oder Mittwoch bei dir sein, je nach dem wie schnell das Geld bei ihnen ankommt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 11:21 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also du meinst GARANTIERT nicht Montag ?
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 11:30 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, denn dann hätte es bereits Samstag oder besser Freitag losgeschickt werden müssen. Zudem liefert die Post seit kurzem Montags keine bis fast keine Pakete mehr aus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 12:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zudem kann es auch mal ein Tag dauern, bis softairsektro das Geld gutgeschrieben wird. Deswegen kann es sein, dass sie erst morgen ihr Geld haben und das Paket dann verschicken.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 1:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

-.- Ich hab softairsektor eben eine e-Mail geschrieben und gefragt ob sie das Geld schon haben. Sie antworteten: NEIN.

Was soll denn der Mist ?? Ich hab es am Freitag übwiesen...Kann doch nicht sein dass es mehrere Tage dauert.

Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 2:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Doch kann es aber morgen sollte das geld wenn du es letzten freitag überwiesen hast da sein

Guck am besten mal nach ob du nicht nen zahlendreher hattest als du das geld überwiesen hast

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 3:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Softairsektor hat gemeint, es können auch bis zu 3 Tage dauern bis das Geld bei denen eintrudelt. Wochenendtage gehören leider nicht dazu.

BTW : wie soll ich nachschauen ob ich einen Zahlendreher hatte ? Ich habe es nicht am Automaten gemacht sondern von Hand. Und eigentlich habe ich eine recht gute, lesbare schrift...o.O

Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 4:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bekommt man bei der überweisung nicht irgendso n zettel oder kann man das nicht in nen konto auszug nachsehen?

Dubstep Rules!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 4:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Zettel bedeutet einfach nur, dass du einen "Antrag" für die Überweisung gestellt hast, das heißt nicht, dass der Empfänger sein Geld schon auf dem Konto hat!

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 9:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmmm...gut möglich, also ich habe keinen bekommen o.O

Also, ihr meint das Geld würde morgen oder übermorgen kommen ?

Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 9:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja müste es und KEINE doppelpost´s es gibt einen schönen EDIT butten!

Dubstep Rules!!!

Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 2:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm...ich habe eben eine email von denen bekommen in der steht, dass die noch kein Geld bekommen haben.
Wenn ich jetzt bei meiner Überweisung einen Zahlendreher hatte und das Geld irgendwo anders gelandet ist, kann ich dann das Geld zurückerstatten ?

Wäre ja sonst ziemlich blöd wenn ohne Grund 72€ fehlen Sad

Ich hab ja auch keine Ahnung Geld jetzt hin ist...Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass das Geld an Softairsektor gegangen ist.

FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 3:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja, vielleicht solltest Du mal auf Deinen Kontoauszug schauen. Rolling Eyes
Kontoauszüge sind nämlich dazu da die Geldein- und ausgänge auf Deinem Konto nachzuvollziehen. Du kannst Diese Auszüge dann auch abheften und hast dann Deine komplette Kontobewegungen archiviert.
Da siehst Du dann auch wohin Du was, wann tatsächlich überwiesen hast.

Wenn Du Glück hast kann die Bank Dir Dein Geld zurückholen, falls Du falsch überwiesen hast. Da musst Du aber in der Tat bei der Bank nachfragen. Wir können das nicht machen. Wink

Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2010 5:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich hab gesehen dass es an MIR lag...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: