ich habe mir am letzten Dienstag eine softair von softairsektor.de bestellt und am Freitag das Geld überwiesen.
SO, jetzt lautet meine Frage wie lange es genau dauern könnte, bis die Waffe endlich bei mir zu Hause ankommt.
Verfasst am:
So Okt 24, 2010 12:09 pm (Kein Titel)
Zudem kann es auch mal ein Tag dauern, bis softairsektro das Geld gutgeschrieben wird. Deswegen kann es sein, dass sie erst morgen ihr Geld haben und das Paket dann verschicken. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Doch kann es aber morgen sollte das geld wenn du es letzten freitag überwiesen hast da sein
Guck am besten mal nach ob du nicht nen zahlendreher hattest als du das geld überwiesen hast _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Softairsektor hat gemeint, es können auch bis zu 3 Tage dauern bis das Geld bei denen eintrudelt. Wochenendtage gehören leider nicht dazu.
BTW : wie soll ich nachschauen ob ich einen Zahlendreher hatte ? Ich habe es nicht am Automaten gemacht sondern von Hand. Und eigentlich habe ich eine recht gute, lesbare schrift...o.O
Bekommt man bei der überweisung nicht irgendso n zettel oder kann man das nicht in nen konto auszug nachsehen? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Der Zettel bedeutet einfach nur, dass du einen "Antrag" für die Überweisung gestellt hast, das heißt nicht, dass der Empfänger sein Geld schon auf dem Konto hat! _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Ja müste es und KEINE doppelpost´s es gibt einen schönen EDIT butten! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Hmmm...ich habe eben eine email von denen bekommen in der steht, dass die noch kein Geld bekommen haben.
Wenn ich jetzt bei meiner Überweisung einen Zahlendreher hatte und das Geld irgendwo anders gelandet ist, kann ich dann das Geld zurückerstatten ?
Wäre ja sonst ziemlich blöd wenn ohne Grund 72€ fehlen
Ich hab ja auch keine Ahnung Geld jetzt hin ist...Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass das Geld an Softairsektor gegangen ist.
Tja, vielleicht solltest Du mal auf Deinen Kontoauszug schauen.
Kontoauszüge sind nämlich dazu da die Geldein- und ausgänge auf Deinem Konto nachzuvollziehen. Du kannst Diese Auszüge dann auch abheften und hast dann Deine komplette Kontobewegungen archiviert.
Da siehst Du dann auch wohin Du was, wann tatsächlich überwiesen hast.
Wenn Du Glück hast kann die Bank Dir Dein Geld zurückholen, falls Du falsch überwiesen hast. Da musst Du aber in der Tat bei der Bank nachfragen. Wir können das nicht machen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze