gut
aber warscheinlich war es zu dem zeitpunkt wo die reportage gedreht wurde es noch erlaubt auf öffentlichem gelände die asg zu zeigen ( denke ich ). _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
ist aber echt gut gemacht. Die Reportage selber ist schon älter, deshalb heißt es auch: "das schon im Internet Softairs mit Dauerfeuer beworben werden" _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Sa Apr 25, 2009 10:15 am (Kein Titel)
Mich regen diese ganzen Videos auf in denen Airsoft schlecht gemacht wird.
Ständig heist es nur "Gefährliches Killerspiel" weil man sich ja die Augen ausschießen könne und wenn die Polizei kommt erschießen die einen...
Hallo?? wer ist so doof und zielt mit der Softair auf nen Polizisten???
Wenn man das macht ist es klar dass die sich bedroht fühlen und vieleicht schießen...aber so doff ist doch niemand....
aus diesem grund mag ich am liebsten die Videos in denen diese "schlechtmachvideos" so richtig verarscht werden.....
hier mal ein ganz witziges beispiel das eigentlich alle Berichte umfassst (ist leider net von mir gemacht^^):
Des mit dem "Weihnachtsman" ist echt geil....hab leider kein wort verstanden weil der so genuschelt hat aber im videoclip danach hat mans dan doch noch gecheckt
funny ist auch der mit den 2 goldenen gbb pistolen
ich find den Schluss ganz nett, wo der eine sagt: But Santa i thought you read something from the new Harry Potter book.
und die anderen dann nach Harry, Ron und Hermine fragen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
So Apr 26, 2009 10:20 am (Kein Titel)
« KSKmaster1 » hat folgendes geschrieben:
http://www.myvideo.de/watch/736050/Airsoft Da will ich mal hin
wow, da hat zunser team keine chance, mit unseren waffen^^
Was ein GElände!!!!!
Oh scheiße ist das geil! Da würd ich auch ma mitmachen!
Denke aber auch, das das ausbildungspunkt für Soldaten ist, denn wer hat schon so ein reales Gelände, Auto, Panzer, Brände ect. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!