OK da ich den Vorschlag gemacht hab mach ich auch einfach mal den Anfang...
*mist* alle einzelnen Videos schon iwo nebenher eingebunden...
Nein Spass wir machen ja bei uns jede Woche Bilder und manchmal auch Videos dadraus und wollen demnächst unsere "Trockenes Training" Idee als ganzes Movie machen...
Aber jetzt erstmal nur ein bisschen was vom letzten Training _________________
Verfasst am:
Sa Okt 31, 2009 12:33 pm (Kein Titel)
Cool bin wieder drin... k.a. was los war aber egal...
hab eben mal auch nachgeguckt also vom Alter her... ja sicherlich waren da ältere dabei... aber die letzten Postings davon waren alle nicht mal 3 Monate her jedenfalls da wo ich geguckt habe lag alles locker drunter... aber egal ich lass jetzt meine Finger von allem was älter als ne Woche ist
BTT:
So einmal mein altes Profilvideo..
vs. neues
und grad erst gemacht das Video vom 04.10.2009 (ja war etwas länger im Rückstand aber der guten alten Grippe sei danke hatte ich letztens etwas Zeit das aufzuarbeiten.
Verfasst am:
Sa Okt 31, 2009 11:38 pm (Kein Titel)
@ wuttel
Kannte es noch nicht... aber auch nicht schlecht auf jeden Fall...
wait for new Videos of Skirm..
musste heute arbeiten und morgen fällt Training aus. (Haben uns gedacht an einem kirchlichen Feiertag muss man sich es ja nicht vollkommen mit den Leuten da versauen die sind bei uns ja doch sehr cool drauf haben uns nur gebeten das halt an dem Tag zu lassen)
Für was haben wir den Kommentarthread???? Bitte mal die Regeln lesen. Letze Ermahnung an alle. Ab sofort wird ohne Rücksicht gelöscht. _________________
hab das mal hierher kopiert, gehört ja nicht zum Gewinnspiel^^ _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Rauchbombe groß siehe Beitrag über mir!
Mann kann so eine Rauchbombe gerne bei Sirms benutzen, solte diese aber anmelden. Ein paar Nachbar sind auf den Balkon gerannt und haben Feuer!!! gerufen.... Ich habe dann öffters mal gaaanz laut kein Feuer gerufen. Viele haben dann auch gesehen das wir daneben standen aber wir hatten echt Glück das niemand die Feuerwehr gerufen hat. Vom Ergebnis waren wir aber auch leicht erstaunt! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!