Verfasst am:
Mo Jul 28, 2008 11:51 am Viel zu warm oder?
Hier stimmt mal ab ob es euch auch zu heiß ist, im moment bei 30 grad und welche temperatur ihr ok findet. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Mo Jul 28, 2008 12:40 pm (Kein Titel)
kommt drauf an was man macht.. bei ne skrim finde ich 15-20 auch ok!
war mal mit 2 freunde skirmen, waren "gerademal" 25 grad und wir haben schon, nachdem wir da hingelaufen waren 4 liter gestrunken, hatte leider nach dem skrim fast nix mehr. sind schnell zu wieder nach hause und haben wat getrunken!
in der nach haben wir in nem bauwagen übernachtet, das war ein spaß! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Mo Jul 28, 2008 12:54 pm (Kein Titel)
ich hab mal nen video von nem 7 mann softairteam gesehen die haben sich nen ausrangierten campinganhänger gekauft und in ihr waldstück gestellt. die haben den tarnfarben angemahlt und hatten ihre waffen und kleider da drin gelagert...
wir haben uns 2 bauwäge gekauft, beide für 400 und haben einen davon für 500 wieder verkauft!
der eine steht jetzt bei uns auf dem grundstück (haben 2 ha dürfen aber net drauf spielen...).
das mit dem in den wald stellen ist gut, kann aber auch ärger geben..
denn darfst campinganhänhger und so net in den wald tun..
würde ich je nach preis auch machen, dann aber nicht wertvolle waffen und so drinne lassen!
vorallem: ich glaube ich habe auch mal so ein video gesehen, wo ein team an campinganhänger im wald hatte, aber nicht in tarnfarben sondern weiß! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
kommt drauf an was man macht.. bei ne skrim finde ich 15-20 auch ok!
war mal mit 2 freunde skirmen, waren "gerademal" 25 grad und wir haben schon, nachdem wir da hingelaufen waren 4 liter gestrunken, hatte leider nach dem skrim fast nix mehr. sind schnell zu wieder nach hause und haben wat getrunken!
in der nach haben wir in nem bauwagen übernachtet, das war ein spaß!
jap das war ein Spaß.
Aber jetzt Back to topc.
Also, ich finde es am besten wenn es so um die 20-25 warm ist, hatten in der Turkei 41, da ist mann fas eingegengen. _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
20-25°C sind so bei mir die obergrenze. Aber wenn ein kühler Wind weht geht auch noch bis 30°C _________________ Primär:war mal AUG shorty hoffentlich bald Wellfire R9
Sekundär: Taurus PT 24/7
Granaten und Rauchbomben