Verfasst am:
So März 28, 2010 4:14 pm Visiereinstellung bei der G608 - 3
Hi Leute!
Ich hab bei nem Zielschießen heute feststellen müssen das das Scope meiner JG G608 - 3 (H&K - G36K) nicht optimal eingestellt ist. Entweder verzieht die ASG oder das Visier ist falsch eingestellt. Da die ASG erst brand neu ist und eig. sehr präzise schießt denke ich das ne Einstellung des Zielfernrohrs es richten sollte.
Jetzt is meine Frage: Was für einen Schlüssel brauche ich zur Feineinstellung?
Danke schon mal im voraus für eure Anrworten! _________________ MfG. Pvt. Paula
Verfasst am:
So März 28, 2010 7:28 pm (Kein Titel)
Inbusset nehmen.
Kleinstes Werkzeug nehmen --> ausprobieren --> wenn es nicht greift, nächstgrößeren. Solange probieren bis man den passenden gefunden hat.
Alternativ kann man auch nach Augenmaß gehen, und somit schneller den Passenden finden.
So schwer is das doch nicht, oder?
Wenn mich aber nicht alles täuscht müsste es 5 / 0,25" sein. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
So März 28, 2010 8:57 pm (Kein Titel)
Ja! Hab aber im moment kein Imbusset da, deswegen frag ich ja; damit ich meinen Dad direkt nach der richtigen Größe fragen kann und nich erst den ganzen tag in seiner Schublade rumwühlen muss, da hat der nämlich auch keinen Bock drauf!^^
@ImpacT Hast du vielleicht die G608 als H&K G36C? Ich weiß nämlich das ein Imbusschlüssel dem C - Modell beiliegt, aber bei den K - Modellen weiß ich das nicht sicher! _________________ MfG. Pvt. Paula
Verfasst am:
Mo März 29, 2010 12:42 am (Kein Titel)
Achso, ok; Mit dem "HK" meinte ich nur das die G608 in der Standartfassung der Nachbau der Heckler & Kock G36C ist, aber da Du ja ursprünglich die G608 - 4 hattest, macht das keinen Unterschied, der Imbus der deiner ASG beilag ist für die Visierung der Railschiene, die G608 - 3 hat ja n integriertes 3x Scope, da wird komischerweise kein Imbus mit geliefert, zumindest glaube ich das, war bei mir jedenfalls nicht der Fall. Wers besser weiß, kläre mich bitte auf!^^ Aber meine Frage ist ja auch schon beantwortet, also danke an Thor, auch wenn der mich wohl für total blöd halten muss! (...) xD _________________ MfG. Pvt. Paula
Verfasst am:
Mo März 29, 2010 1:08 am (Kein Titel)
Na bei so ner Fragestellung xD
Trial & Error, bei sowas kann man nicht allzuviel falsch machen... _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Mo März 29, 2010 1:41 am (Kein Titel)
Die Fragestellung ist doch vollkommen ok, ich habe eine direkte Frage gestellt.^^ Die kann man doch auch direkt beantworten! xP _________________ MfG. Pvt. Paula
Verfasst am:
Mo März 29, 2010 10:25 am (Kein Titel)
Nya, wenn dich jmd fragt , ob man unters Schlagzeug nen Teppich oä legen sollte, damit es weniger wackelt/arbeitet, würdest du bestimmt auch sagen: probiers doch einfach aus.
Aber egal, wir gehen hier mal lieber fix btt _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Mo März 29, 2010 2:13 pm (Kein Titel)
Na da muss ich Thor schon recht geben. Die Frage, welcher Imbus passt ist schon ziemlich komisch. Jeder der ein bisschen Hirn hat und schon mal nen Imbusschlüssel gesehen hat, würde einfach schauen welcher passt.
Aber jetzt OT ende. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Mo März 29, 2010 2:42 pm (Kein Titel)
« Pvt. Paula » hat folgendes geschrieben:
Ja! Hab aber im moment kein Imbusset da, deswegen frag ich ja; damit ich meinen Dad direkt nach der richtigen Größe fragen kann und nich erst den ganzen tag in seiner Schublade rumwühlen muss, da hat der nämlich auch keinen Bock drauf!^^
@ImpacT Hast du vielleicht die G608 als H&K G36C? Ich weiß nämlich das ein Imbusschlüssel dem C - Modell beiliegt, aber bei den K - Modellen weiß ich das nicht sicher!
Man lese sich mal bitte genau den Thread durch! (!!!) ...Ich meins ja net bös, ich habe nur nach 'ner direkten Antwort gefragt, aber das geht ja anscheinend nich so einfach! xD
Nja, Thema is gegessen, trotzdem Danke an Thor! _________________ MfG. Pvt. Paula
Verfasst am:
Mo März 29, 2010 4:05 pm (Kein Titel)
« Pvt. Paula » hat folgendes geschrieben:
Achso, ok; Mit dem "HK" meinte ich nur das die G608 in der Standartfassung der Nachbau der Heckler & Kock G36C ist, aber da Du ja ursprünglich die G608 - 4 hattest, macht das keinen Unterschied, der Imbus der deiner ASG beilag ist für die Visierung der Railschiene, die G608 - 3 hat ja n integriertes 3x Scope, da wird komischerweise kein Imbus mit geliefert, zumindest glaube ich das, war bei mir jedenfalls nicht der Fall. Wers besser weiß, kläre mich bitte auf!^^ Aber meine Frage ist ja auch schon beantwortet, also danke an Thor, auch wenn der mich wohl für total blöd halten muss! (...) xD
Ich hab mir das CH zugekauft, da war ein Imbus dabei... Deswegen schließe ich darauf, das auch bei dir einer hätte dabei sein müssen, da du ja das CH bereits montiert hast, wenn ich falschliege, sag bitte bescheid _________________ mfg Grossi
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]