Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Vollauto gas unter 0,5 J erlaubt ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Der Toaster
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2010 11:15 am    Vollauto gas unter 0,5 J erlaubt ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Forum,
Ich habe da mal eine frage an euch und zwar:
Sind Vollautomatische Gas Waffen erlaubt Wenn sie unter 0,5 Joule sind ?
Müssen die dann auch ein "F" bekommen denn genau das will ich vermeiden

Danke im vorraus,
MFG Der Toaster

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 4:45 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2010 6:15 pm    Re: Vollauto gas unter 0,5 J erlaubt ? Antworten mit ZitatNach oben

« Der Toaster » hat folgendes geschrieben:
Hallo Forum,
Ich habe da mal eine frage an euch und zwar:
Sind Vollautomatische Gas Waffen erlaubt Wenn sie unter 0,5 Joule sind ?

Machen wir es kurz und knackig:

Du wirst es nicht schaffen, bauartbedingt eine unter 0,5Joule zu bauen, bei der du sicherstellen kannst, dass die nicht sehr leicht auf über 0,5 Joule kommen kannst.

Daher hat sich des dann eigentlich schon erledigt.

(Und wenn jetzt wieder einer die Geschichte mit Softairmegastor Ausgräbt Twisted Evil ... )

[...]
Müssen die dann auch ein "F" bekommen denn genau das will ich vermeiden [...]

Ich vermute mal stark du hast keinen blassen Schimmer, was des F für eine Bedeutung hat (-> hier hilft Google Exclamation )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2010 7:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gaswaffen unter 0,5 Jouel sind eine seeeeeehr dunkle Grauzone. Also lieber die Finger von lassen. (Auch von den ASG, die SL8_Sniper geannt hat bzw dem Shop)
Denn wie will man sicher stellen, dass man nicht mit einem starken Gas+hohe Temperaturen im Sommer nicht über 0,5 Joule gerät und somit eine illegale Waffe führt?

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2010 7:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Matze » hat folgendes geschrieben:
[...]wie will man sicher stellen, dass man nicht mit einem starken Gas+hohe Temperaturen im Sommer nicht über 0,5 Joule gerät und somit eine illegale Waffe führt?

De ist eben des Problem... Man hat ja ab und zu mal mit dem Ausland zu tun Wink (Österreich) und des Ergebnis war mit relativ reinem Propan (Greengas) 0,6-0,8Joule...

Deshalb finde ich diese "seeeeeehr dunkle Grauzone" persönlich Schwarz Confused .

Die einzigste Möglichkeit sicherzustellen, dass man nicht über 0,5 J kommt, wäre ein integrierter Druckminderer... (des Problem wäre aber erstens, dass des schwierig wird einen mit der Leistung in so einer kleinen Bauform zu finden, und zweitens, die normalerweise es einem übel nehmen wenn sie Flüssiggas abbekommen Wink )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Der Toaster
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2010 7:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ich meine ist das es ja nozzles gibt wo man die energie einstellen kann
und wenn man jtz hart runter stellt also auf 0,2 joule könnte es klappen
(nicht fragen warum denn mit so viel aufwand eine gas wenn man eine aeg nehmen könnt ich steh halt auf gbb ^^)

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2010 7:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[...]
und wenn man jtz hart runter stellt also auf 0,2 joule könnte es klappen[...]

Des wird dir aber leider auch nicht klappen, da die Softair eine gewisse Durchflussmenge bei einem gewissen Druck braucht um Funktionieren zu können, und die Einstellungen z.B. nur von 3,5 bis 1,3Joule gehen.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

Der Toaster
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 12:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok danke für info
Erpele
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2010 12:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wolltest du dir so eine zulegen? oO Nein, oder..?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: