Verfasst am:
Sa Aug 20, 2011 10:22 am Vollmetall-Pistole ´Spring´
Hab zwar schon eine R4 und eine P22 wie eine Shotgun jedoch habe ich lUst mir nochmal eine spring -pistole zu kaufen.Zurzeit können wir nur auf einem abgezäunten Hof von meinen Eltern machen und die führen sich voll auf wenn wir auf dauerfeuer schießen wegen den ganzen bbs
also haben wir auf einzelschuss gemacht und der eine hat eine Pistole genommen und fand das sau geil.Ich hab auch nochmal mit dre Pistole gespielt und das war echt ein geiles Feeling...hab meine P22 damals kaum benutzt weil sie gleich verreckt ging:/
Ich würde gerne eine Vollmetall-Waffe haben die ein geiles feeling verspricht.die schussleeistung und präzision ist auch wichtig allerdings zweitrangig da meine R4 eh bessert geeignet wäre...
Verfasst am:
So Aug 21, 2011 11:44 am (Kein Titel)
Die 1911 von colt is geil
Aber gibt es auch eine Waffe wo der hammer mitgepannt wird und erst beim schuss anch vorne schnalzt eben wie bei einer echten nur das der hammer eben nicht auslöst ???
Oder hat jemand so eine Waffe zu verkaufen???
Zuletzt bearbeitet von klenna shooter am So Aug 21, 2011 11:57 am, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
So Aug 21, 2011 11:56 am (Kein Titel)
Naja, Du hast nach einer Spring gefragt, deshalb meine ich auch eine solche.
Ich hatte diese hier:
Jeweils als Modell mit Markings und ohne.
Die mit Markings war tatsächlich etwas besser in der Präzision.
Beide bedürfen recht viel Kraft zum spannen der Feder. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
So Aug 21, 2011 12:05 pm (Kein Titel)
« FipZide » hat folgendes geschrieben:
Naja, Du hast nach einer Spring gefragt, deshalb meine ich auch eine solche.
Ich hatte diese hier:
Jeweils als Modell mit Markings und ohne.
Die mit Markings war tatsächlich etwas besser in der Präzision.
Beide bedürfen recht viel Kraft zum spannen der Feder.
sorry hab meinen text verändert weil ich sie dann doch gefunden habe...
danke FidZipe:)
Verfasst am:
So Aug 21, 2011 12:06 pm (Kein Titel)
Die 1911 von colt is geil
Aber gibt es auch eine Waffe wo der hammer mitgepannt wird und erst beim schuss anch vorne schnalzt eben wie bei einer echten nur das der hammer eben nicht auslöst ???
Oder hat jemand so eine Waffe zu verkaufen???
Ob das beim 1911 so war, weiß ich nicht mehr.
Bei der KWC Beretta M9 ist es jedenfalls so, da spannt sich der Hahn mit, ohnr das er tatsächlichen Einfluss auf den Schuß nimmt.
Ist allerdings aus ABS. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
jaaaaaaaaaaaaaaaa man !!!
ich denke ich hab die antwort gefunden..zwar aus den usa aber ich denke /hoffe doch des is die selbe waffe dies auch in germany zu kaufen gibt
Bei Begadi haben die heute nen 1911er mit Metall Schlitten und Markings neu reinbekommen! _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.