Verfasst am:
Do Sep 09, 2010 2:09 pm Vordergriff, Schalldämpfer?
Hallo woltle fragen ob es für die G36c dual pwoer oder für die normale G36c einen Schalldämpfer oder Vordergriff gibt? Oder kann man ganz einfach en Schalldämpfer bzw. vordergriff von der M4 da dran schraueben?
Also bei meinen G36KE kann man vorne nen R.I.S griff anschrauben aber mitten schaldämpfer weis ichs leider nicht _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Müste eigentlich sein weis aber leider nicht was das für ein gewinde is :-/
wenn man es nach links aufdrehen muss ises ein links gewinde oder irre ich mich? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Der Frontgriff geht auf jeden Fall, aber der Schalli fürchte ich nicht.
Bei meinem JG G36 was glaub ich so ziemlich das gleiche ist wie das von ASG geht kein MFD/Schallli von meiner M4 dran, die ein -14mm Standartgewinde hat.
Bei dem Dualpower ding hab ich keine Ahnung, würde dir das sowieso nicht empfehlen.
Verfasst am:
Fr Sep 10, 2010 11:47 am (Kein Titel)
« Niclas2504 » hat folgendes geschrieben:
Der Frontgriff geht auf jeden Fall, aber der Schalli fürchte ich nicht.
Bei meinem JG G36 was glaub ich so ziemlich das gleiche ist wie das von ASG geht kein MFD/Schallli von meiner M4 dran, die ein -14mm Standartgewinde hat.
Bei dem Dualpower ding hab ich keine Ahnung, würde dir das sowieso nicht empfehlen.
Die Dualpower-Technik ist einfach noch nicht ausgereift genug. Außerdem hat das Ding keine Metallgearbox, ist also für über 100€ m.M.n total überteuert.
Zur Zeit solltest du dich besser für eine AEG ODER eine Spring entscheiden, aber besser keins von den Dualpower Dingern. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Da kostet doch etwas mehr als die standart Chinakniften. Ich glaube da war auch mal ein Test im ASM enthalten... Wenn ihr euch ein wenig geduldet suche ich mal danach im Verlaufe des Tages.
Edit flüstert mir gerade zu: Das ist ein KSC HK-33K, was den Dual-power Modus nutzt. Hat aber nur eine Energie von 0,66 Joule laut dem ASM und kostet 460 Euro. Teurer SPaß aber man hat ein funktionierendes System, nicht wie das andere Dual-power Zeugs.