Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Vordergriff, Schalldämpfer?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rusty88(:
Member (B08)
Member (B08)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 2:09 pm    Vordergriff, Schalldämpfer? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo woltle fragen ob es für die G36c dual pwoer oder für die normale G36c einen Schalldämpfer oder Vordergriff gibt? Oder kann man ganz einfach en Schalldämpfer bzw. vordergriff von der M4 da dran schraueben?

danke

Uploaded with [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 4:47 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 2:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also bei meinen G36KE kann man vorne nen R.I.S griff anschrauben aber mitten schaldämpfer weis ichs leider nicht

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 3:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da die beiden vorne eine RIS Schiene haben dnek ich mal ja mit dem Griff Wink

und Schalldämpfer ist meist ein Standartgewinde, aber ob die beiden eins haben leider kP.

Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 9:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Müste eigentlich sein weis aber leider nicht was das für ein gewinde is :-/
wenn man es nach links aufdrehen muss ises ein links gewinde oder irre ich mich?

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Niclas2504
Member (B01)
Member (B01)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 9:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Frontgriff geht auf jeden Fall, aber der Schalli fürchte ich nicht.
Bei meinem JG G36 was glaub ich so ziemlich das gleiche ist wie das von ASG geht kein MFD/Schallli von meiner M4 dran, die ein -14mm Standartgewinde hat.
Bei dem Dualpower ding hab ich keine Ahnung, würde dir das sowieso nicht empfehlen.

Rusty88(:
Member (B08)
Member (B08)

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 11:47 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Niclas2504 » hat folgendes geschrieben:
Der Frontgriff geht auf jeden Fall, aber der Schalli fürchte ich nicht.
Bei meinem JG G36 was glaub ich so ziemlich das gleiche ist wie das von ASG geht kein MFD/Schallli von meiner M4 dran, die ein -14mm Standartgewinde hat.
Bei dem Dualpower ding hab ich keine Ahnung, würde dir das sowieso nicht empfehlen.

Also du würdest mir die Dual pwoer nicht empfehlen? Warum denn?

Uploaded with [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 2:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Dualpower-Technik ist einfach noch nicht ausgereift genug. Außerdem hat das Ding keine Metallgearbox, ist also für über 100€ m.M.n total überteuert.

Zur Zeit solltest du dich besser für eine AEG ODER eine Spring entscheiden, aber besser keins von den Dualpower Dingern.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Nepharius
Double Master Beserker GB 9

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 2:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibts nich das Dual-Power CA33?
Schafft laut review ca. 1.2J in beiden Modi.

Siehe Oben

Scratch

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 3:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, davon hab ich bisher nichts gehört, wird aber wohl auch nen stolzen Preis haben oder? (zumindest wenns was hochwertiges ist)

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 5:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da kostet doch etwas mehr als die standart Chinakniften. Ich glaube da war auch mal ein Test im ASM enthalten... Wenn ihr euch ein wenig geduldet suche ich mal danach im Verlaufe des Tages.

Edit flüstert mir gerade zu: Das ist ein KSC HK-33K, was den Dual-power Modus nutzt. Hat aber nur eine Energie von 0,66 Joule laut dem ASM und kostet 460 Euro. Teurer SPaß aber man hat ein funktionierendes System, nicht wie das andere Dual-power Zeugs.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Nepharius

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 7:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier mal ein [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] zum Klon von JLS

Siehe Oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: