Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Vorschlag Ignorierfunktion

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Erpele
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 9:03 pm    Vorschlag Ignorierfunktion Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,

ist es vom technischen Aufwand her möglich, eine Art - ich nenne es mal Ignorierfunktion - für einen einzelnen Thread einzuführen?
Ich stelle mir das so vor:
Ich möchte z.B. nicht über den OP-Thread informiert werden, da ich nicht teilnehmen kann. Soweit so gut. Trotzdem ist ja das Schildchen bei "Diskussion" gelb, wenn in diesem Thread etwas geschrieben wird. Enthält jetzt dieser OP-Thread alleine neue Beiträge, so wäre es sinnvoll, je Benutzer mit dieser Ignorierfunktion zu belegen, sodass man nicht informiert wird.
Wäre vllt. eine Überlegung wert.

Schönen Tag.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 4:52 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 11:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Informiert wird man nur dann per ggf. E-Mail wenn man auch was geschrieben hat, abstellen kann man das in seinen Einstellungen.

Wenn du nach den Farben gehen würdest wüsstet du dann garnicht mehr was für relevant ist und was nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Erpele
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 11:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« kyrolan » hat folgendes geschrieben:
Informiert wird man nur dann per ggf. E-Mail wenn man auch was geschrieben hat, abstellen kann man das in seinen Einstellungen.

Wenn du nach den Farben gehen würdest wüsstet du dann garnicht mehr was für relevant ist und was nicht.

Bei mir ist's halt so, dass ich schau', ob es gelbe Schildchen hat, und wenn ja, klick' ich drauf, um zu sehen, welche Themen aktuell sind.
Hmm, per E-Mail ist's halt ein bisschen doo, aber okay. xD Du bist der Admin. : )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 9:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kp Cool

Bin gerade neben der Spur^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: