Verfasst am:
So Okt 02, 2011 2:28 pm [Suche] Vorschläge zu Softair
Ich habe ein Bugdet von maximal 150€ und suche eine Softair, vorerst egal ob Pistole, Sturmgewehr oder Sniper kommt auf das Model drauf an und wie es aussieht jedenfalls sollte die Softair Minimum 1,5Joule haben für eine große Entfernung, und ob Akku, Federdruck oder Gas müsstet ihr mir halt was von den dreien empfehlen hab da keine Praktische Erfahrung etc...
ich schieße nur mit echten Waffen G36, P8, MG4, aber was Softaires angeht bin ich Ratlos.
Zuletzt bearbeitet von felge88 am So Okt 02, 2011 2:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Muss man dazu noch etwas schreiben????
Achte ertsmal auf deine Rechtschreibung. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Pass mal auf Kleiner deine komplett Sinnfreien unnützen Antworten kannst du deinen Eltern entgegenbringen, aber nicht in diesem Thread ich habe nach ernsthaften Ratschlägen gebeten, wenn du meinst einen auf dicke Hose machen zu müssen dann mach das bitte in deinem Thread aber geh anderen User nicht damit auf die Nerven!
Pass mal auf Kleiner deine komplett Sinnfreien unnützen Antworten kannst du deinen Eltern entgegenbringen, aber nicht in diesem Thread ich habe nach ernsthaften Ratschlägen gebeten, wenn du meinst einen auf dicke Hose machen zu müssen dann mach das bitte in deinem Thread aber geh anderen User nicht damit auf die Nerven!
Dein Alter sagt alles 14 Jahre jung xD
Recht hat er allerdings gehabt.
Kein Grund sich jetzt hier aufzuregen.
Dir sollte übrigens nicht egal sein ob Pistole, Sturmgewehr oder Sniper.
Was sollen wir Dir denn da raten?? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Entschuldige meine unnütze Antwort.
Also bei einen Budget von maximal 150€ kann man nicht so viel machen.
Da würde eine Pistole in Frage kommen,da ein Sniper oder S-AEG das Preislimit überstreiten würde.
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Pistole ist für den anfang nicht schlecht.
Für eine brauchbare S-AEG müsste man wesentlich mehr investieren.
Die Joule zahl ist nicht ausschlaggebend,es kommt immer noch auf die einstellung von dem Hop-Up,einen guten Lauf usw. an.
Bei den Gbb Pistolen/Gewehren kommt es auch noch auf die Art des Gases an und meistens auf die Außentemperatur.
Ansonsten könntest du dich nochmal in den Shop umschauen und ein paar Links von ASGs reinstellen die dir zu sagen.
EDIT:Zwischenposter. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Ich danke erstmal für die Informativen Antworten,
ich habe gerade mal selber gesucht und mir sagt rein äußerlich und von den Bewertungen diese hier zu was sagt Experten dazu
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Hier nochmal die Gesamtübersicht aller Revolver
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Kommt stark drauf an was du damit machen willst.
So als Just4Fun-Gerät bzw als Scheibenlocher ist das Ding ganz gut, zum Spielen gegen Andere kann man es kaum nutzen (wegen zu hoher Energie).
1 Kg ist zwar jetzt nicht sonderlich viel, aber mit dem Ding hast du defintiv ne ordentliche Wumme in der Hand.
Problematisch wäre halt das man die CO² Kapseln (meines Wissens nach) nicht wiederverwenden kann, d.h. wenn du eine angefangen hast müsstest du die leer schießen oder wegschmeißen. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Stimmt ja die gibt es ja noch.
Ich hoffe du willst mit der nicht auf Skirms gehen,da das Teil sehr viel Power hat.Für Zielscheibenschießen perfekt.
Da ich nicht aus persönlchen Erfahrungen sprechen kann,lass ich die anderen ihre Meinung dazu schreiben.
Ansonsten Reviews lesen/schauen. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Also, auf Tiere wird nicht geschossen !
Da habe wir ja den Richtigen hier im Forum _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
So Okt 02, 2011 10:37 pm (Kein Titel)
Ich schieße auch nicht auf Tiere das war ironisch gemeint ich brauch sie nur aus Spaß an der Freude Blätter, Dosen durchschießen für sowas und für evt mal ein Einbrecher zur Verteidigung!
Verfasst am:
Mo Okt 03, 2011 10:41 am (Kein Titel)
fals du noch irgendwo 60 euro findes könnteste dir die zulegen ordentlich P O W E R 2,1joule und alles ist dabei ZF,Magazin,einstellbares hop-up.zweibein.usw........... _________________ Waffen sind wie Drucker. Man muss sich vor dem Kauf immer informieren ob die Patronen irgendwann den Preis übersteigen.