also, wenn man die asgs behält wird der shop sicher keine so guten rausgeben, oder?
aaber ich würd gern eine umsonst bekommen
ich würde das anders machen, also nicht mit score, denn die scores richten sich nach den in posts verwendeten zeichen. ich fände es besser, wenn man z.B. ne ne beitragzahl haben muss.... so um die 1000 oder so. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Aber vllt ist ein deutlicher Preisnachlass drin, wenn man Werbung für den Shop macht(im Review und vllt in der Signatur des Verfassers) _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
und eben auch, einen Banner NUR auf der Stratseite.
Keine nerfiegn Schriftzüge überall.
Wie gesagt, morgen wirds ernst^^
Aber ich komm morgen erst so um 5 ausm Urlaub wieder.
Muss noch en paar Sachen erledigen...
Vl. wird Samstag bis es wech is und dann erst Antwort am Montag (die meisten arbeiten ja Samstags net....) _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Spenden wäre aber erst Sinnvoll wenn ich eine Spendenskala hätte, ich muss mir noch überlegen wie ich das dann in Griechenland mache, wo es soweit ich weiß kein Paypal gibt^ _________________ SCHEIß LEBEN
kannst du nicht weiterhin ein deutsches Konto verwenden? mti online Banking ist das doch kein Problem und du kannst weiter PayPal nutzen, nur eben über nen Umweg.
Du musst dann halt selten etwas mehr überweisen als öfters kleine Beträge, dan sind ja auch dir Kontogebühren ned so hoch.(Falls du pro Überweisung zahlst) _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
So Apr 19, 2009 10:48 am (Kein Titel)
äähm......
kann mir jemand beim Text verfasssen helfen?
Ich kann einafch net so in Schwafel Deutsch reden....
Und ich frage mich, wie man sowas nicht zu aufdringlich schreiben soll _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
naja sagen wirs mal andersrum: keine hatte Lust einen Brief zu schzreiben....
wenn das einer macht ok, ich verbreite en gerne^^ _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!