Verfasst am:
Mi Apr 15, 2009 7:04 pm Waffen für Review sponsern lassen
Hallo,
man könnte doch schauen, ob man einen Shop findet, der uns Waffen sponsert für Reviews.
Danach (damits nicht unfair wird!) könnte man die Waffe verkaufen und das Geld dem Forum zu gute kommen lassen.
Natürlich mit niedrigen Preisen!
Zudem würde ich mich schonmal als 1. Tester bereitstellen.
Mal in Beispiel:
Ich lasse mir eine Sniper sponserns, teste sie und mache hier ein ausführliches Review. Anschließen überwiese ich Kyro (oder wer auch immer die Kosten hier trägt...) (die Waffe hätte z.B. 120 Euro gekostet) 80 Euro. Somit habe ich eine billige Waffe bekommen, Kyro kann ins Forum investieren und es gibt ein gutes Review mehr.
Wenn das einige mal machen (Ich denke, Waffe dürfen sie selber aussuchen!) sind alle glücklich. Dann kommen wir mit dem Forum auch nicht in Finantielle Probleme.
Die Idee mit dem sponsoring habe ich von einem anderen Forum.
Nur die Frage ob das ein Shop macht.
Ich würd mich, wenn ihr alle einverstanden seit, berit erklähren ein paar Shops anzuschreiben.
Grüße _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
ich will ja nicht so negativ sein aber glaubst du wirklich das macht ein shop.
Und angenommen wir haben einen shop gefunden wird der bestimmt keine asg über 50 euro sponsorn.
Aber ist auf jedenfal eine gute idee. wird nur glaub ich schwer werden sie umzusetzten . _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
naja, aber:
Einem anderen Forum wurden Waffen über 200 Wert gesponsert!!!
Aber auch wenns nur bis 100 geht, reicht schon.
Wir machens einfach so:
1. Fragen ob alle einverstanden sind, wenn ja
2. Mail an den Shop ausarbeiten (würd ich gerne machen, am besten mit Kyro, da er hier der Chef ist), wenn das gemacht
3. am besten an mehrer Shops finden, wenn die zustimmen dann
4. Suchen wir Leuts, die die Waffen testen und nacher auch kaufen würden (Kaufpreis vorher aushandeln!,), danach bekommt Kyro (ich glaube der finanziert das ganze...) das Geld.
Das war mein Plan! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Meine einverständtnis haste aber ich glabe eher dass die so ,,Kirmiswaffen´´ sponsern. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Tja aber warum machen sie es dann bei anderen Foren?
WIe z.B. softairforum.de und noch eines hatte ich uch ma gefunden....welles weiß ich net mehr!
naja ein Versuch is es wert!
Wir könnten uns ggf. (haben sehr viele Foren!) einen "sponsor Shop" suche.
Wir bestellen "alle" dort, machen Werbun im Forum und ggf. bekommen wir dann ab und zu mal was.
Nochwas: Fragen schadet nicht^^
Also was sagen die anderen dazu?
@dem typ über mir^^
Warum haben dann manche Foren z.B. eine 2 Joule L96 im Wert vonn 180 Euro mit Zweibein gespondert bekommen!? _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
ok dann etschuldige ich mich dass wuste ich nicht war ja auch nur eine vermutung von mir.
PS : ich habe mal nach gesehen softairforum.de hat 9647 member. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Das sind nun mal im Gegensatz zu uns bekannte und lang etablierte Foren (wie zum Bsp. Blowback.de), in denen für eben jene Shops die eine Waffe stellen Werbebanner hängen und in denen die meisten Mitglieder volljährig sind (und auch professionell skirmen).
Also ich würd mitmachen. Gegen ne gute MP5 zum Mittelpreis hat ich noch nie etwas. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Do Apr 16, 2009 11:42 am (Kein Titel)
oh ja, da kenne ich einen!
Da haben wir schon....für.....400 euro mind. eingekauft^^
Bei SM warens immerhin 200 abba den gibst net mehr
Und das hätte ehj nix gebracht^^
JA, ich denke auch Werbebanner und verlinkungen etc. wären eine Gegenleistung!
Dann sind wir glücklich, das forum finanziert und ggf. der Shop auch glücklich^^
ich meinte softairprofessional.
Die sponsern soweit ich gesucht habe noch kein Forum, aber eines hat einen Werbebanner von denen drinn. mehr noch nicht!
Ich denke alle sind einverstanden, nur wo bleibt Kyro....
Warscheilich macht der auch ma Urlaub!
Teilweise sponsern wäre ja auch ok.
z.B. anstatt 120 euro nurnoch 70 oder so.... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Do Apr 16, 2009 12:15 pm (Kein Titel)
Angenommen wir finden einen Shop und bekommen eine Waffe und verkaufen sie anschließend.
Was fangt ihr oder wir mit dem Geld an (also es soll ja ins Forum einfließen ). _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Also das Forum kostet mich im Moment so ca. 1-5€ / Monat (da von zu Hause aus) - ab Juli (da ich dann in Griechenland bin kostet es dann bisschen mehr)
Aber probieren geht über studieren^ _________________ SCHEIß LEBEN