Verfasst am:
Fr März 27, 2009 9:55 pm WaffG aktuell
Weiß jemand ne Seite wo man das komplette aktuelle Waffengesetz lesen kann?
Danke _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Allerdings glaube ich, das es nicht komplett ist.
Ich such was genaues über Zielvorrichtungen, die das Ziel beleuchten(Tac Lights und Laser).
Aber ich hab bei der Suche in dem Gesetz nichts gefunden (Ausser eine Erklärung was Zielvorrichtungen sind).
Vielleicht ist meine Frage so besser formuliert.
Edit:
Hat sich erledigt. Verbot der Vorrichtungen die ein Ziel beleuchten war in nem Anhang versteckt, der von der SuFu nicht durchsucht wurde. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Sa März 28, 2009 12:32 am (Kein Titel)
kenn ich schon; da hab ich meine ersten infos über airsoft her;) trotzdem danke
Ich habs aber ja gefunden, war etwas versteckt (gesetze sind ja leider nie besonders übersichtlich) _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Sa März 28, 2009 12:43 pm (Kein Titel)
freunde warn letztens in nem army store in der nähe und die verkäuferin hat gemeint, dass nur laser verboten sind und tac-lights erlaubt sind....
also ich weiss ja, dass auch tac-lights verboten sind. aber es ist doch auch ne sauerei wenn man solche falschaussagen gibt und dann andere dafür bestraft werden wenn sie erwischt werden _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Sa März 28, 2009 12:50 pm (Kein Titel)
wobei sie aber dann vllt noch davon kommen, wenn sie beweisen können, das sie die Tac Lights in Deutschland gekauft haben. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Sa März 28, 2009 2:05 pm (Kein Titel)
klar, du brauchst auch aus der apotheke nur wasserstoffperoxid, esbit und n katalysator, um sprengstoff zu machen^^ _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!