Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Walther P22 0,08 J kaputt >.<

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lars96
Member (B00)
Member (B00)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 11:28 pm    Walther P22 0,08 J kaputt >.< Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir meine erste sofftair gekauft. Die Walther P22 (im waffenladen ) diese hat 0,08 joule . Desweiteren 0,12 g softairkugeln die mir empfohlen worden. Ich habe etwas rumgeschossen mit der softair und jetzt ist diese kaputt undzwas kan ich wenn ich diesen hebel zum schießen nach hinten mache (also abdrücke) dann schießt der nie und erst wenn ich so gegen die wand von der softair leicht haue schießt der ab.
Das ist sehr komisch

Hat wer ne idee ?
mfg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 5:14 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 10:40 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei diesen Plasitkbombern braucht man sich nicht wundern, wenn mal was verreckt.
Sehr oft haben die 0,08 Joule Softairs nur eine kleine Feder drinn die "rumklappt". Da kannste rein garnichts machen. Nochnichtmal öffnen kann man die Billigteile ohne das einem das Plastik um die Ohren fliegt.

Werf die Kugeln einfach, dürfte den 0,08 Joule nahe kommen Razz

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
lars96
Member (B00)
Member (B00)

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 12:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also sind die für den hintern O.o
aber könnten sie mir einen vorschlag für ne softair machen bin 13

MfG

janni79stq
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 12:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willst du den eine ab 14?
Nepharius
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 1:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wart bis du 14 bist und hol dir was ordentliches, tut mir Leid, aber mit 13 bekommst nur irgendwelchem Plastikmüll
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 2:40 pm    Re: Walther P22 0,08 J kaputt >.< Antworten mit ZitatNach oben

« lars96 » hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir meine erste sofftair gekauft. Die Walther P22 (im waffenladen ) diese hat 0,08 joule . Desweiteren 0,12 g softairkugeln die mir empfohlen worden. Ich habe etwas rumgeschossen mit der softair und jetzt ist diese kaputt undzwas kan ich wenn ich diesen hebel zum schießen nach hinten mache (also abdrücke) dann schießt der nie und erst wenn ich so gegen die wand von der softair leicht haue schießt der ab.
Das ist sehr komisch

Hat wer ne idee ?
mfg

Servus,

also wie schon öfters geschrieben, warten bis Du 14 bist. Aber die alte P22 <0,08 Joule solltest Du beim Waffenladen ruhig reklamieren und Dein Geld zurückverlangen. Das dürfte der Grundstock für eine bessere ASG sein.

Im ersten halben Jahr ist nämlich der Händler beweispflichtig, das Du die ASG (den gekauften Gegenstand) durch falsche Behandlung kaputt gemacht hast.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
lars96
Member (B00)
Member (B00)

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 3:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

geht irgentwie wieder xD

nach 3 tagen pause

MfG

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: