Verfasst am:
Sa März 20, 2010 11:28 pm Walther P22 0,08 J kaputt >.<
Ich habe mir meine erste sofftair gekauft. Die Walther P22 (im waffenladen ) diese hat 0,08 joule . Desweiteren 0,12 g softairkugeln die mir empfohlen worden. Ich habe etwas rumgeschossen mit der softair und jetzt ist diese kaputt undzwas kan ich wenn ich diesen hebel zum schießen nach hinten mache (also abdrücke) dann schießt der nie und erst wenn ich so gegen die wand von der softair leicht haue schießt der ab.
Das ist sehr komisch
Verfasst am:
So März 21, 2010 10:40 am (Kein Titel)
Bei diesen Plasitkbombern braucht man sich nicht wundern, wenn mal was verreckt.
Sehr oft haben die 0,08 Joule Softairs nur eine kleine Feder drinn die "rumklappt". Da kannste rein garnichts machen. Nochnichtmal öffnen kann man die Billigteile ohne das einem das Plastik um die Ohren fliegt.
Werf die Kugeln einfach, dürfte den 0,08 Joule nahe kommen _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So März 28, 2010 2:40 pm Re: Walther P22 0,08 J kaputt >.<
« lars96 » hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir meine erste sofftair gekauft. Die Walther P22 (im waffenladen ) diese hat 0,08 joule . Desweiteren 0,12 g softairkugeln die mir empfohlen worden. Ich habe etwas rumgeschossen mit der softair und jetzt ist diese kaputt undzwas kan ich wenn ich diesen hebel zum schießen nach hinten mache (also abdrücke) dann schießt der nie und erst wenn ich so gegen die wand von der softair leicht haue schießt der ab.
Das ist sehr komisch
Hat wer ne idee ?
mfg
Servus,
also wie schon öfters geschrieben, warten bis Du 14 bist. Aber die alte P22 <0,08 Joule solltest Du beim Waffenladen ruhig reklamieren und Dein Geld zurückverlangen. Das dürfte der Grundstock für eine bessere ASG sein.
Im ersten halben Jahr ist nämlich der Händler beweispflichtig, das Du die ASG (den gekauften Gegenstand) durch falsche Behandlung kaputt gemacht hast. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan