So, werde ich jetzt mal ein kleines Review über meine P99 Euroversion in schwarz schreiben.
Habe sie jetzt schon enwas länger und kann so, denke ich, recht präzise Aussagen darüber machen.
Was mir sehr gefällt, ist das Gewicht, sowie das gesamte Aussehen (alle Markings vorhanden).
Sie ist sehr genau und kräftig, auf größere Entfernung aber, wie bei jeder anderen in diesem Berreich auch, ist das treffen nur noch reine Glückssache...
Es werden 2 Magazine mitgeliefert, die Kapazität beträgt offiziel 12 Schuss, effektiv gehen aber 14-15 rein.
Das Magazin hat allerdings einige Macken.
Zwar ist es durch die Bleigewichte sehr schwer (gut =) ), blöderweise sind diese aber nicht richtig fest und rutschen nach oben, sodass das Magazin dicker wird und nicht mehr so gut in die Pistole gleitet.
Ein weiteres Manko ist die Öffnung, zum einen verschleißt diese Recht schnell, sodass es oft Ladehemmungen gibt, zum anderen ist aber auch das Einfüllen der Kugeln, gerade am Anfang, sehr müsamm.
Alles in allem bin ich mit der Waffe sehr zufrieden, habe Sie anfangs sogar als Primärwaffe benutzt, denke aber, dass sie auch für Fortgeschrittene noch eine gute Sekundärwaffe abgibt!
Schussbild habe ich keines (bin zu faul^^), aber es its gut!
Sehr schönes Review ( vielleicht ein bisschen kurz ) aber die Aussagen kann ich nur bestätigen ( habe die Waffe selber ) .
Bei ,, Pro und Contra ´´ wiederholen sich manche Sachen wie z.B. Hülsenauswurf wenn ich mich nicht verlesen habe. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sehr schönes Review ( vielleicht ein bisschen kurz ) aber die Aussagen kann ich nur bestätigen ( habe die Waffe selber ) .
Bei ,, Pro und Contra ´´ wiederholen sich manche Sachen wie z.B. Hülsenauswurf wenn ich mich nicht verlesen habe.
verusch mal garantie... was is den passiert?
aba zum glück is die ja auch nich so teuer, hab für meine (noch die alte version) 20 euro mit 2 mags bezahlt, ich glaub die ganz neue mit 2 mags (ein mit kugeltank also sozusagen "high cap") kosten glaub ich 27 oder 30 euro...
hab mir jezz von gsg noch mod.8 bestellt is en nachbau von der usp, die soll ganz gut sein, naja mal schauen.
mein bruder hat sich noch die p22 bestellt, werde dann mal wenn die da sind en review schreiben, dann kannst du dir ja überlegen welche du nimmst.
übrigens geheimtip: ne taurus pt111 (die ganz kleine) als backup ist echt zu empfehlen, allein wegen der 20 schuss... _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Do März 18, 2010 3:47 pm (Kein Titel)
Bitte nicht auf Threads antworten, die älter als drei Monate sind. Review bleibt für Fragen zum Produkt aber offen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch