Verfasst am:
Sa Jun 18, 2011 4:06 pm Walther-P99 SICHERUNG GEHT NICHT
Hallo ich habe ein Problem: Ich habe eine Walther-P99 (Softair)
wenn ich sie gesichert habe kann ich den Abzug trotzdem ziehen. Hat jemand eine Idee woran das liegt?? Oder mach ich die sicherung doch ganz falsch??? Danke im vorraus
Überprüfe nochmal ob du den Hebel wirklich auf gesichert hast.
Kommen sonst noch Kugeln aus den Lauf,wenn du abdrückst? _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Überprüfe nochmal ob du den Hebel wirklich auf gesichert hast.
Kommen sonst noch Kugeln aus den Lauf,wenn du abdrückst?
Hey,danke für die schnelle Antwort, ja es kommen noch Kugeln aus dem Lauf. Es ist egal ob ich den Hebel auf Safe oder Fire hab. Schiessen kann ich trotzdem. Das ist das problem.
Wie machst du das denn ?? also sichern ?? Bitte um Antwort. Danke im Vorraus Walther-P99-Fan
Bei der Softair war der Zerlegehebel für die Sicherung oder? Ist schon Jahre her dass ich eine davon hatte, diese aber auch 3 Mal weil bei jeder die Sicherung irgendwann gebrochen ist, war einfach ein Schwachpunkt davon.
Klötert denn irgendwas wenn du die Pistole schüttelst? Kann dir ein Teil der Sicherung intern gebrochen sein? _________________
Bei der Softair war der Zerlegehebel für die Sicherung oder? Ist schon Jahre her dass ich eine davon hatte, diese aber auch 3 Mal weil bei jeder die Sicherung irgendwann gebrochen ist, war einfach ein Schwachpunkt davon.
Klötert denn irgendwas wenn du die Pistole schüttelst? Kann dir ein Teil der Sicherung intern gebrochen sein?
hey , es ist so , rechts von der Waffe ist ein "hebel" den man Waagrecht oder Senkrecht drehen kann!
Nein, es klappert nichts wenn man sie schüttelt
PS. Kann vlt. jemand ein Video rein machen in dem es erklärt wird, wie das mit der Sicherung funktioniert?? Wäre nett Danke im vorraus