Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Warnung vor Interviewanfrage des deutschen Fernsehens

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: So März 29, 2009 12:39 am    Warnung vor Interviewanfrage des deutschen Fernsehens Antworten mit ZitatNach oben

Aufgrund der Ereignisse in Winnenden kocht derzeit die Berichterstattung in Bezug auf Softair und Computerspiele sehr hoch. Für das ARD-Magazin Panorama bereiten wir einen hintergründigeren Bericht zu den Geschehnissen vor. Deshalb suche ich auch Kontakt zu Softair-Spielern, die die Szene kennen und mir bei meinen Recherchen helfen können. Derzeit geht es mir vor allem darum mehr über Softair zu erfahren, um zu einem späteren Zeitpunkt differenziert zu berichten. Vielleicht können wir ins Gespräch kommen. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Svea E.

Svea E. | NDR Fernsehen | Redaktion Panorama

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 5:21 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Double777
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2009 10:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und worüber sollen wir diskutieren ?

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2009 10:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja was weiß ich über was habe es einfach hier mit rein gehauen wenns dir net passt machs zu oder lösch es von mir aus auch....

Nur Komisch das du der erste und einzigste bist der sich beschwert......hmm lässt mir zu wünschen übrig Razz

Double777
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 30, 2009 10:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin halt jemand mit Intellekt^^ .
Ich lösche nur anstößige und fragwürde Dinge, nicht mehr und nicht weniger^^.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 31, 2009 1:27 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hätte ja sein können das jemand diskutieren will so wie du grade mit mir xP

lick_my_ASCII
Double Master Beserker GB 12
Double Master Beserker GB 12

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di März 31, 2009 7:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube, das "mehr-über-softair-berichten-und-differenziert-berichten" kennen wir alle zu genüge..... Traurig, dass sich sowas in vielen Fällen dann auch noch "Dokumentation" nennen darf, was eigentlich als Volkshetze verboten werden sollte Confused

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 31, 2009 1:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die verdrehn die aussagen so wie sies wollen , nein so wie die politik es will.
wäre die politik dafür, würden sie gegen die kritiker vorgehen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
eXotioN
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 1:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich stelle mir jetzt schon seit ein paar Tagen die Frage,
wie man die Gesellschaft mal aufklären könnte???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 2:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sowas geht am besten mit liveinterviews bei radios und guten Zeitungsreportagen. Aber die Wahrscheinlichkeit das du eine dieser Möglichkeiten bekommst, ist sehr gering.

Aber ich denke, das es sich in einigen Jahren bessern wird. Dann haben nämlich die Leute das sagen, die mit den Computerspielen und Airsofts aufgewachsen sind. Jemand der in seiner Jugend Airsoft oder computerspiele gespielt hat, der wird nicht behaupten, das eines davon schuld wenn etwas passieren sollte, sondern diese Person wird vielleicht fragen warum so etwas passiert(Psyche, Erziehung, Vorfälle wie ne Trennung, etc)

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: