Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Wartezeiten Nachnahme

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 10:24 pm    Wartezeiten Nachnahme Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

da ich vor habe bei Kotte & Zeller etwas per Nachnahme zu bestellen würde ich gerne wissen, wie lange der Versand maximal dauert. Also ich bin bei DHL bisher IMMER gewohnt, dass das Paket am nächsten Morgen um 10:30 mit der Deutschen Post ankam.

Ist da Kotte&Zeller genauso gut oder haben die längere Wartezeiten ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 5:23 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Patrick
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 10:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kommt ganz drauf an ob die etwas bestellt hast was gelb makiert war oder grün.
Naja die Bestellung dauert schon mal paar Tage länger als sonst, vorallem wenn du während der Lieferung (Nachname) nicht da bist.

Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)

Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 10:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also die Artikel die ich bestellen will sind ALLE grün. Und ich denke dass ich schon die ganze Zeit da bin Smile
Patrick
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 10:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Fantasyx3 » hat folgendes geschrieben:
Also die Artikel die ich bestellen will sind ALLE grün. Und ich denke dass ich schon die ganze Zeit da bin Smile

Das klingt gut Wink, kannst aber trotzdem bis zu einer Woche warten, also Nachname ist je nach dem wie Ko-Ze Zeit hat. Rolling Eyes

Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 11:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achso...na das ist doof...Ich habe am Dienstag einen "größeren" Skirm und brauche dafür noch etwas, aber da KoZe nicht so schnell liefert...

Kennt einer von euch noch einen anderen Shop, dessen Nachnahme Gebühren gering sind ? Bei KoZe betragen sie nähmlich NUR 2€ zu den 5,50€ also insgesamt 7,50€ Versand.

Patrick
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 11:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

begadishop, aber ich kenn die Versand- , Nachnamekosten nicht.

Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 11:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei Begadi gibt es leider nicht die Materialien die ich brauche. Außerdem beträgt dort der Versand ebenfalls 14€.

Also momentan bin ich stark am Überlegen bei softairsektor zu bestellen. Dort sind die Sachen die ich brauche recht billig, leider kostet der Nachnahme Versand 13€.
Habe dort schon mal bestellt. Freitag bestellt - Samstag um 10:30 per Deutsche Post angekommen (mit Nachnahme) Smile

Patrick
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 11:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also bis Dienstag wirds überall schwierig, weil das Wochenende dazwischen liegt. Einzige Lösung du findest einen Shop (begadishop (wenn dir die kosten nix ausmachen))oder du kaufst es in einem Shop aus deiner nähe, was aber warscheinlich schwierig wird. Da es sich, so wie ich das verstanden habe , um etwas spezielle handelt.

Edit: Bei Softairsektor hab ich noch nie bestellt, aber wenn das so ist gib lieber 6 euro mehr aus und hab es schon morgen oder du zahlst weniger und bekommst es später ^^.
Wenn du bei Softairsektor bestellst sag mir mal wann es angekommen ist Very Happy.

Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 11:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also soo speziell kann man es nicht nennen. 2 x HiCap Magazin für die Glock18c AEP und ein 220 Schuss Speedloader.

In meiner Nähe gibt es zwar Softairläden, doch diese haben keine von den beiden Artikeln. Also würde ich auch eher zu Softairsektor tendieren....
Aber wenn es doch irgendwo einen billigeren Shop gibt, wieso soll ich dann mehr Geld für nichts ausgeben Smile

Patrick
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 11:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Letzte Chance Ist Softairprofessional, 6 Euro nachname, 4,50 Versand nach Deutschland. Und ich denke die Magazine gibs da auch Wink.
Joa schnelle Lieferung, aber weiter Shops gibs bald gar nicht mehr. Laughing
Ja sonst weis ich nicht mehr weiter.(Kannst natürlich pech haben und es ist erst Mittwoch da ^^)
Edit: hab meine Rechtschreibung kontrolliert Very Happy.

Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 11:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HA Very Happy Wegen des Speedloaders komme ich bei Softairsektor trotzdem billiger weg. Es gibt bei SP nur ein 100 Schuss Speedloader und dieser kostet schon 5,90. Bei Softairsektor kostet der 220er nur 5,50 Very Happy
Patrick
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 12:18 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann, bestell lieber bei Softairsektor. Da zahlst mehr aber weist das es spätestens Dienstag da ist. Ausser du kannst auf die Sachen verzichten, aber ich glaub nicht oder ?

Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 9:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ob ich auf sie verzichten kann....hmmm also auf das Magazin eig. schon aber auf keinen Fall auf den Speed Loader, sonst muss ich wieder das komplette 30 Schuss Magazin per Hand laden.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: