Verfasst am:
Mo Apr 13, 2009 4:13 pm Warum Threads mit "illegalem" sperren!?
hallo,
es wurden schon oft Threads zu Lampen an AEG's oder illegalem Tuning gesperrt. Wozu? Wenn der jenige weiß, das es illegal is (indem man es ihm sagt) kann man doch danach immernoch drüber reden. Ob ers macht is doch seine Sache!?
Grüße _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
ich denke, das man niemanden öffentlich helfen sollte etwas illegales zu tun. Wenn das jemand machen will, dann ist das seine Sache und sollte dann nicht in ein Forum gepostet werden. Das kann ein schlechtes Licht auf den airsoftsport werfen.
Und sonst gibt es ja nichts zu diskutieren deshalb wird dann wahrscheinlich geclost. es ist nunmal verboten und damit Schluss im Thread (nicht hier sondern in den geclosten). _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
aber über was willst du denn genau reden? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
dann kann er es ja gleich in seinen ersten Post schreiben, dann weiß man bescheid.
Dann bleibt aber immer noch das Problem, das man eine Bauanleitung hier veröffentlich, von etwas was in Deutschland verboten ist.
Wenn man wirklich im Ausland spielt oder im Ausland wohnt, kann man das ja per PN regeln. Jemand der den gesperrten Thread liest und helfen kann, kann sich ja per PN bei demjenigen melden. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
aber ich finde es gut wie es im Moment gemacht wird. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
ich ja leider auch ned. aber du hättest doch des zeug zu einem, oder? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
mit laserpointern kann ich ja verstehen dass die illegal sind aber mit taschenlampen??? kann mir das jemand mal begründen. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.