was hast du denn für eine Airsoft? Generell wärst du jetzt bereit, natürlich kannst du noch aufstocken, sekundärwaffe, tarnanzug, visiere, aber eigentlich müsstest du auch jetzt spass haben können
was hast du denn für eine Airsoft? Generell wärst du jetzt bereit, natürlich kannst du noch aufstocken, sekundärwaffe, tarnanzug, visiere, aber eigentlich müsstest du auch jetzt spass haben können
Beinahe...
Fehlt nur noch ein legales Gelände, und ein paar Mitspieler... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Mi Jan 18, 2012 10:10 pm (Kein Titel)
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
« iqfish » hat folgendes geschrieben:
Beinahe...
Fehlt nur noch ein legales Gelände, und ein paar Mitspieler...
Man kann doch auch Pappscheiben schiessen oder?^^ ne okay, so weit nach hinten hatte ich jetzt nicht gedacht, denke mal dass das so die grundvoraussetzung ist oder
ich (hatte) meine Primary Waffe eine Softair Vollauto (AEG) mittlerweile rest in peace verscherbelt
dann eine AEP als backup
bisschen silikon zur pflege
Chilly Suite (Tarnanzug)
Eine Tarndecke
eine Tactical Weste
Pistolen Holster für backup
Trageriemen für meine main waffe
EO-Tech
könntest mit legalem Gelände sofort loslegen und das ist leider das größte Hindernis für diesen tollen sport ich hatte es nicht mein Vater ist Landwirt
alles außer die Waffen zs für 150 € gebraucht gekauft gibt sooo vieles müsstest du mal in verschiedenen Shops nachschaun
ja die weste nehm ich in CQB dann noch aep und es passt
hab ich gesagt das ich beides gleichzeitig trage? xD ne der chillie ist für woodland und das tannetz...jo ich habs und bin froh drüber mehr brauch ich nicht
ich chill gerne in meinem Ghillie suit nenn ihn eben chillie der ist zum chillen campen und einpennen weil dich ej kein schwein sieht
so geht jetz trololol in richtung sinnlos also zurrück zum thema