Mein wahrscheinlich schon angetrunkener Nachbar z.B. hatte mit diesen Vogelschreckdingern geschossen. Blöderweise ist ihm beim schießen etwas aus der Hand gefallen... Anstatt zu unterbrechen bückt er sich und sucht...neben bei schießt er weiter (45° Winkel!) ... Was rausgekommen ist könnt ihr euch sicher denken... Das gegenüberliegende wurde getroffen, irgendwann als dann die Passanten gebrüllt haben er solle mal aufpassen wohin mit den Dingern, viel ihm dann ein das er ein bisschen *schräg* drauf war..
was lustiges von punchester && polizei gibts sicher auch noch _________________ SCHEIß LEBEN
ich hab "ausversehen" die flasche wo die rakete drin war/is umgekippt...lol..^^
voll zum nachbarn...xD
der hat sicvh bestimmt in seine hose gepisst...xD
ich denke er meint eher die schreckschusspistolen? oder^^ mit sowas hab ich auchmal geschossen 2006...finds nicht allzudoll _________________ Luck > Skill > Equip
Need Support? ask me!
Tarnung/defilading? ask me!
Hintergrund/News/Infos zu Softairs? ask me!
Stehe auch zu andern Themen zur verfügung. ask me!
Vogelschrek sind die Teile die zu 99% an Sylvester aus Schreckschusspistolen verschossen werden.
Eine Plage, Peng zzzzz Flash-Boooom wenns daneben ging taub/ohrensausen geflasht/Blind oder bei Treffer Krankenhaus...
Es gibt aber besseres wie z.B. Leuchtsterne die für einige Sekunden die ganze Straße beleuchten können.
Ich war mit einigen aus dem Haus vor der Tür und wollte gemütlich ein paar schicke Fontänen anzünden und Fotografieren, und da ballert so ein Depp genau auf unsere Gruppe vor unsere Füße! (50 entfernt 4 Stock Balkon Haus gegenüber)
Gleich darauf bekommt er zu hören "Ey pass doch mal auf hier sind Kleinkinder!!!!"
Was macht der?
Entschuldigen?
Nein Schießt mit Absicht nochmal auf uns!
Da kann man echt Sauer werden.Der Typ hat Drogen oder Alk intuss, wer schießt den bitte absichtlich auf Kleinkinder der noch bei Verstand ist??!!
Erst mal ins Haus zurück (Hausflur).
"Die Polizei ist schon unterwegs!"
Gut 15 Min gewartet - in der Zeit hat der weiter in einen 5 Meter entfernte Ausfahrt geschossen was ordentlich Krach macht.
aber auf Leute hat der nicht geachtet.
Gut nach 15 min war die Polizei mit einem großen Mannschaftswagen da und Jemand aus unserer Gruppe berichtet denen was los ist und wo der Spinner steckt ...(ballert immer noch von Balkon herunter! statt in der Himmel!)
Der Beamte sagt ein Moment wir setzten kurz zurück.
Fährt in die Richtung des Spinners, fährt vorbei und fährt weg!
Eine Frechheit, von wegen Staatsgewalt und innere Sicherheit...
Nächstes mal werde Ich mich auf solche Idioten vorbereiten.
Wenn der ein Ei an die Birne kriegt wird der vieleicht wieder nüchtern oder die Pistole verstopft.... _________________ Meine Softairs:
HFC Glock26 (GasBlowBack ca. 1,0j)
CZ 75D Compact (NonBlowBack ca. 1,5j)
Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)
hehe^^
musste aber n schööööööööööööööööööööön altes nehmen...am besten legste dir jetzs chon eisn irgwo hin..
dann riechts sylverster2008/2009 gut...)
bei uns wurde kräftig gesoffen ^^, 2 vodga flaschen, 1 l sekkt und genügend bier zuzweit *gg* _________________ Wenn ihr bei einer softair schlachte einen busch mit Augen und Gewehr seht, guckt ned zu lange, wenn ihr schnell abdrück geht der schuss in grüne*gg*
Aber das heist nicht das ihr sofort schiessen solltet wenn sich was im gebüscht bewegt, könne auch ein wildschwein sein(das sowas ned grade gern hat) *gg*
aso
hab was dazu geschrieben weil da wer kürzlich wer was geschrieben hat _________________ Wenn ihr bei einer softair schlachte einen busch mit Augen und Gewehr seht, guckt ned zu lange, wenn ihr schnell abdrück geht der schuss in grüne*gg*
Aber das heist nicht das ihr sofort schiessen solltet wenn sich was im gebüscht bewegt, könne auch ein wildschwein sein(das sowas ned grade gern hat) *gg*