Verfasst am:
Sa Jun 28, 2008 1:53 pm Was gab es zuerst?
Die ultimative Frage:Was gab es zuerst das Huhn oder das EI???
also ich wäre für das Ei! _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
Ich lebe,du lebst,er/sie/es lebt,wir leben,ihr lebt
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
1. Das huhn kanns nicht sein denn es muss erstmal schlüpfen.
2. Das Ei kann es auchnicht sein wer hat es gelegt?
u.s.w. ich könnt euch 1,5milionen Ideen verraten. Aber was anderes ist auch knifflig: Also ein Wolf ein Schwein und ein Salatkopf sind auf einer Seite von einem Fluss. In der mitte ist ein Fährmann, wie kommen alle Rüber ohne dass das Schwein vom Wolf gefressen wird un es selbst den Salatkopf nicht frisst. Achja der Fährmann kann immer nur 1 Tier oder den Salatkopf mitnehmen. Überlegen und dann mal schreiben. P.s. Ich weis es und die Tiere fressen sich nur wenn sie alleine sind. Also Fährmann hohlt Wolf und erstjetzt frisst das Schwein den Salat. Nicht wenn der Fährmann den Wolf rüberbringt und sovort st das Schwein gefressen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
sniper könntest du nichtmal sichtbar schreiben?
aber ich kenne das rätsel weis aber nicht mehr wie das war... _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
son bissel spam isst das schon im softairforum die hühner-ei geschichte anzufangen xD
...ich denk darüber garnet erst nach^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
das is aber das is doch hier ein off-topic tread hier wird doch über alles andere Diskutiert _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
zukunft:
MUHAHAHAHA!!!
^^
Ist es nicht immer der gleiche, der sagt es wäre Spam..? Wofür gibt es denn ein Off-Topic..?
Also ich bin für das Huhn, weil --> ohne Huhn kein Ei.
Aber es könnte auch sein, dass ein Tier aus dem "Urzeitmeer" ein Ei glegt hat, indem ein Hühnchen heranreift, jedoch selbst (noch) nicht zu der Gattung Huhn gezählt wurde. _________________
Verfasst am:
So Jun 29, 2008 12:49 am (Kein Titel)
genauso meinte ich das. egal also ich weiß nur das Lebewesen aus Eizellen enstannden nur weiß ich nicht ob man damit Eier als ferner verwandter meinen kann.
desshalb bin ich ja für EI _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
zukunft:
MUHAHAHAHA!!!
^^
Wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich in der Umfrage für alle 3 Auswahlen stimmen! Bei der ICQ 6 Installation muss man doch auch ankreuzen was zuerst da war...^^ _________________
weiß ich jezt nicht ich habe nur qip ist das russische ICQ und daher zuverläßiger mit extra funktionen. _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
zukunft:
MUHAHAHAHA!!!
^^
nein ich bin normaler deutscher und kann kein bisschen russisch. man kann das ja auf englisch einstellen und es ist nicht so mit cookies und viren bedeckt wie das normale ICQ. _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
zukunft:
MUHAHAHAHA!!!
^^
Mir sind Viren sooo egal... Ich hatte noch keinen einzigen Schädling (außer gestern die Zecke am Schienbein^^). Und für die Cokies sorgt mein CCleaner! _________________
ich habe ja nur die windows firewall und die hilft nicht desshalb sorge ich immer vor _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
zukunft:
MUHAHAHAHA!!!
^^
Achso... Naja, die von Vista ist aber besser als die von XP.
Bei XP hatte ich nach einem halben Jahr ohne Virenschutz 218 Angriffe und mit Vista keinen einzigen. Aber ich vertrau auf Kaspersky^^ _________________